• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sylvester!

Magst du Sylvester?

  • Ja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so wirklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, viel zu gefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kanns gar nicht leiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ja. Das sind die Batterien. ;-)

Davon hab ich dieses jahr zwei. In der einen sind raketen, und in der anderen sind diese kleinenFeuerwirbel, dann kommt ne Fontäne, und das dritte hab ich vergessen. :-/
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich werde Silvester zu Hause mit meiner Mama verbringen,weil ich krank bin.Meine Schwester und mein papa gehen zu bekannten.Ich mach zu hause Bleigießen und evtl. ein paar Wunderkerzen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
@Phirlley: Stimmt, hab ich nich dran gedacht.

Bubble: Bleigießen habe ich noch nich gemacht. Is aber glaub ich sowieso nich so mein Fall. ;-)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Jojo schrieb:
Ich find die Raketen sooo schön. :) Bunt und leuchtend - ist doch cool! ;-)
Leider bin ich die einzige, die Raketen so toll findet. Wir hatten bis jetzt fast immer, aber manchmal auch nur von Freunden, weil meine Mutter, Schwester, mein vater usw. das nicht so toll finden.bis jetzt haben wir dann manchmal so multi-packs genommen wo man einmal anzündet und dann 100 der Reihe nach in die Luft gehen. Aber ein paar Böller, Wunderkerzen oder Raketen sind immer dabei, auch wenn meine schwester z.B. es für blödsinn hält.
Ich finds schön, den Raketen zu zusehen, und irgendwie ist Sylvester toll.

Ich halte Raketen eigentlich nicht für Unsinn,und ich denke da jetzt auch nicht an CO² (Jetzt zerreisst sich sicher gelich jemand des Maul über mich,aber der ganze Unsinn ist ziemlich hysterisch.Klar,Wir tun der Welt nciht gut,aber wer tut das schon?!Abgesehendavon , wen triffts wieder?Die,die nicht so viel Geld haben.Z.B in Köln mit der Umweltzone die sie eingerichtet haben!Alle die ein altes Auto haben,dürfen damit vorrausichtlich nciht mehr fahren,da es zu viel CO² ausstößt.Folgerung?Sie brauchen ein neues Auto,was sich aber nciht jeder sofort leisten kann.Klar,es gibt Leute die können sich auf einen Schlag 5 Autos kaufen,aber zu denen gehört halt die Minderheit.Und die politiker,die haben gut Reden,die können sich ja 10 Autos leisten!)Jetzt aber back zu Silvester,ich finde die Raketen echt schön,aber eher zum Anschauen,da die auch ziemlich teuer sind.Klar,ich werde bestimmt später auch ein paar steigen lassen,da ich dieses Jahr ja verhindert bin,aber ich schau lieber den andren dabei zu.(Ja,ich bin ein Ego XD)Aber so Fontänen und so was werde ich vllt. steigen lassen je nachdem wie mein Zusatnd morgen sein wird.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja ich glaube die wollen jetzt wirklich versuchen den CO (Schande über mich, ich weiß nicht wie die zwei geht ;-)) -Ausstoß zu verringern. Aber dann geht es nicht nur um die Autos! Ein Laubblasgerät verbraucht mehr CO(joa, ihr wisst was ich meine^^)2 als ein normales Auto!
Nun ja.
Ich finde es unglaublich schön, die vielen Raketen. Manche schießt man hoch und die haben eine farbe und fertig. Aber meine Lieblingsraketen schießt man hoch, dann "explodieren" die nochmal! Das sieht sooo schön aus! Sylvester find ich einfach schön, wegen den ganzen Farben, und ich finde es auch schön, dass man das neue Jahr feiert. ;-)
Blei gießen hab ich bis jetzt nur einmal gemacht, und heraus kam nix was in der Anleitung stand, höchstens entfernt :D Aber es war lustig, dieses Sylvester mach ichs auch wieder.
Oh, ja, dann heißen die Batterien :lol: Ich weiß das nicht so gut, aber die find ich ganz praktisch, weil man nicht dauernd anzünden muss :)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Die 2 geht in dem du "ALT GR" und 2 gleichzeitig drückst!
6uhjdv.gif
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
lol^^^^^^^^^^^^:lol:

nja,hab mit mei FReund noch ein paar Bööllllerchen angemacht


wir ham den Böller net gelegt,wir ham den festgebunden an nem b Baum sodass er inn der Luft hing^^

des war noch heftiger als wenn er leigt^^
 
Oben