• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sylvester!

Magst du Sylvester?

  • Ja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so wirklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, viel zu gefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kanns gar nicht leiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jojo: Das kenn ich. ;-)

Meine Mutter hat auch wasdagegen. Die kauft sowas nich mal mit mir ein (Das Zeug bekommt man ja erst ab 18 ). Also muss ich immer Erwachsene fragen, ob die mitgehen. Und bis jetzt hats noch immer geklappt. :D


/Edit: Und nochas: Wie zündet ihr die Raketen und so an? Ich hatte immer Probleme, weil die Feruerzeuge immer sofort ausgegangen sind. Jetzt hab ich nen Zippo, und hoffe, dass es endlich funktioniert.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Was denn für Bomben? Diese kleinen grünen da, die so rumknattern? Schade. Die hab ich dieses Jahr gar nicht. :-(

Und erwachsene? Ich hoffe, die kommen nich mit raus, bei meinem Klassenkamerad. Aber die werden bestimmt nich viel was machen... Oder doch? Ach, keine Ahnung. Ich lass mich überraschen. :D

Ich mag zwar Überraschungen gar nich, aber hier mach ich ne Ausnahme.^^
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Ich feier Silvester (soweit hoffentlich mit unsrer freundin alles klappt) Mit zwei super Freundinnen!!!
Das wird auf jeden Fall super lustig!!!
Ich mag Silvester egtl sehr... Aber an Raketen geh ich lieba nich selba ran... sozusagen "kindheitstrauma..."xD Uns ham mal welche mit na einzigen Rakete den Briefkasten 10 m in die Luft gesprengt...=( Aber ich findse trotzdem voll schön!!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hmm... Ich habe mit 11 glaub ich erst angefangen ordentlich mit Sylvester... So kleine Feuerkreisel und sowas. War schon witzi. :D
Und dann kams zu Böllern und Raketen. Aso: Arbeite dich einfach langsam vor. Erstmal mit so Kinderzeg, und wenn dann deine Eltern dir vertrauen, kannste bestimmt auch endlich Böller benutzen. Und IRGENDWNN dann endlich Kanonenschläge und Böller. :D
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
naya das problem is gar nich dass meine eltern mir nich vertrauen sondern dass sie einfach nur angst haben ich könnte mir "wehtun"...
ich mach ja egtl immer nur des kinderzeug...
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
;)

Naja. Sie sieht das nich gerne. Aber ich MACH das gerne. Also, was bleibt mir da anderes übrig, als mich dran zu erfreuen? :D

Naja. Hab jetzt mal mein Zippo nachgefüllt. Hoffentlich funktioniert das dann wenigstens.
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Ich bin nich ausgetickt!!!
Ich fands einfach nur schrecklich was du geschrieben hast!!
Und das hat mich aufgeregt... Aber ich bin nich ausgetickt hab dir lediglich gesagt, was ich davon halte... :wink: :roll:
 
Oben