• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sylvester!

Magst du Sylvester?

  • Ja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so wirklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, viel zu gefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kanns gar nicht leiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Und, wer freut sich schon? Und wer hat schon Knaller und Raketen? Ich war gestern einkaufen, hab jetzt zwei Feuerwerksbatterien, ne Menge Böller, 6 Kanonenschläge und 24 Raketen. Was macht ihr so an Sylvester? Ich gehe zu nem Klassenkamerad. Da sind wir dann zu dritt. Wird schon geil. ;-)

Also, wie gesagt: Was macht ihr so, am schönstenTag im Jahr?^^
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jo. Ich finds schon, also das es der schönste tag im Jahr is. Macht einfach fun, die Raketen in die Luft zu jagen, und dann deren muster zu sehen, wie sie explodieren. Einfach nur schön. Und die Böller mit ihrem lauten "Knall" sind auch nich zu verachten. Ich liebe Sylvester. :D Ich freue mich schon am 1.1 wieder auf den 31.12.
In diesem Sinne: Ja, ich bin ein Freak. :D
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Aber ich glaub ich brauch noch was,ich hab grad aus nem Eimer des eis geholt,mit nem Hammer ne Öffnung rein gehauen und dan en Böller rein,dass haz gesessen^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Leute jetz reichts do langsam... Ich weiß nich ob meine Augen das noch lange aushalten -.-' (Edit:Ich meinte nur den Streit, ja XD)

Um aufs Thema zurückzukommen: Sylvester ist nicht wirklich was für mich (auf die Aussage "schönster Tag im Jahr" regiere ich besser nicht). Zu laut. Aber das ganze Bunte ist schon ir-wie hübsch (vorausgesetzt man sitzt hinterm Fenster und bekommt den Krach nich mit)... Naja, ich finds eigentlich wichtiger dass man mit seiner Familie oder mit Freunden zusammen feiern kann und dass man die ganze Zeit darauf wartet bis der Countdown endlich abläuft^.^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich find die Raketen sooo schön. :) Bunt und leuchtend - ist doch cool! ;-)
Leider bin ich die einzige, die Raketen so toll findet. Wir hatten bis jetzt fast immer, aber manchmal auch nur von Freunden, weil meine Mutter, Schwester, mein vater usw. das nicht so toll finden.bis jetzt haben wir dann manchmal so multi-packs genommen wo man einmal anzündet und dann 100 der Reihe nach in die Luft gehen. Aber ein paar Böller, Wunderkerzen oder Raketen sind immer dabei, auch wenn meine schwester z.B. es für blödsinn hält.
Ich finds schön, den Raketen zu zusehen, und irgendwie ist Sylvester toll.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich finde Silvester cool die Knaller gefallen mir am besten^^
Ich renne manchmal zu so ner alten Oma und lege ihr Knaller in den Garten weil die immer so gemein zu jedem ist^^
 
Oben