• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sylvester!

Magst du Sylvester?

  • Ja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so wirklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, viel zu gefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kanns gar nicht leiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Ich hab heute schon mit nem FReund so um die 30 Böller losgelassen,des war voll funnig^^ham wir überall in die Äste der so......wir haben schon einiges weggesprengt^^
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jo, gerne, Phirlley.


Und Lionboy: Ich lass das alles erst am 31. bei meinem Kumpel los. Früher gehts nich. DAS verbietet mir meine Mutter nämlich. >_<
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
nja,ich und mei FReund habenn uns vorhin nochmehr gekauft,jetzt haben wir so um die 200,voll übertrien ,aber baja^^

wir ham die ab 18 eben mit mei Cosin geholt,lol^^
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
wir habenn eine Batterie mit 300 Schuss,des wird ein Spaß,wenn du drei Kanonenschläge hintereinander machst,hört du für nen Moment kaum was^^
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich mag am meisten halt die Böller und so....ich finde das auch gar net soo laut :) Bei uns trifft sich die halbe Klasse und da nach gehe ich mit nach der Freundin mit noch anderen und machen
dann ne neujahrs Party so gesagt :) also das wird geillllllllllll
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hab bei uns im Plus gesehen: Die haben da ne Batterie mit 900 Schuss! 900!!
Die hätt ich gern gehabt, aber 30 Euro?

Und ich hab insgesamt 6 Kanonenschläge. Die Dinge sind einfach nur geil. Die sind nich wie die Böller: "Nix halbes, und nix ganzes".^^
 

skypo

New Member
Beiträge
890
letztes jahr hat einer eine so helle rakete das das aus sah als es morgen früh wär und ich hatte etwa 1 stunde ohren weh :smiley_193 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77
 
Oben