• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sylvester!

Magst du Sylvester?

  • Ja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so wirklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, viel zu gefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kanns gar nicht leiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72

skypo

New Member
Beiträge
890
letztes jahr hatten wir kleine raketen aber die waren auch shr alut :smiley_77 :smiley_77 :smiley_77 :smiley_85 :smiley_85 :smiley_55
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wir gehn zu Freunden, und die haben jetzt Raketen, Böller und so weiter besorgt. Das ist cool. :wink: Blei gießen und Wunderkerzen haben wir auch noch. Freu mich auf die vielen schönen Rakten! :) Hoffe es wird schön.
 

skypo

New Member
Beiträge
890
ja bei uns auch einmal haben wir vom balkon aus so bomben los gelassen dann nach 15minuten hat jemand riesige raketen los gelassen er hat etwa 10 auf einmal los gelassen das war cool
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jo. Aber Raketen so schnell aufeinmal in die Luft zu jagen, is nich ganz so einfach. Muss man schnell sein. ;-)

Naja, oder ne verlängerte Zündschnur kaufen. Das hab ich gemacht. Weiß aber noch nich, ob ich die benutze.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Oder (das hatten wir letztes Jahr) so eine Packung kaufen, da sind 50 oder 70 oder 100 drinnen glaube ich, gibt verschiedene. Und dann muss man nur einmal anzünden, und sie gehn der Reihe nach hoch, das find ich auch toll.
 
Oben