• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sylvester!

Magst du Sylvester?

  • Ja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so wirklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, viel zu gefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kanns gar nicht leiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hab heute morgen im Radio gehört, das man das noch gar nich darf (Weiß ich ja schon), und, wenn man das macht, und dabei erwischt wird, ist man erstmal 35 Euro los. Also, lasst euch nicht erwischen. ;-)
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jo. Ab 16 Uhr ists ja erlaubt. ;-)

Naja, wahrscheinlich weiß ers schon, er sagt nur nix dazu. :D
Is dann einer von den netten. ;D

Und Kanonenschläge... Freu ich mich auch schondrauf. Muss ich aber vorsichtig mit umgehen. Hab nur 6. >_<
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
:D

Bin ich ja doch nich so arm dran.^^

Naja. Was hastn du für welche? Diese langen roten, die so aussehen wie überdimensionierte Böller, oder diese Kubischen. Also diese Würfel? Ich hab die Roten. Sehen einfach cooler aus. ;-)

Auch wenn sie 30 Cent mehr kosten. :cry:
 
Oben