• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sylvester!

Magst du Sylvester?

  • Ja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so wirklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, viel zu gefährlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kanns gar nicht leiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72

lia

Active Member
Beiträge
3.843
naja geht so ich geh eigentlich jedes jahr raus aber sonst, naja.weil ich bin eher so eine die wo aus den Fenster schaut und so aber dieses Jahr 2007 halt gehe ich nicht raus kein bock aber ich wünsch trotzdem allen ein gutes neues Jahr. Ich selebr bin froh wenn es vorbei ist weil es is nichts schönes passiert in den jahr 2007...
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Streber schrieb:
Und, wer freut sich schon? Und wer hat schon Knaller und Raketen? Ich war gestern einkaufen, hab jetzt zwei Feuerwerksbatterien, ne Menge Böller, 6 Kanonenschläge und 24 Raketen. Was macht ihr so an Sylvester? Ich gehe zu nem Klassenkamerad. Da sind wir dann zu dritt. Wird schon geil. ;-)

Also, wie gesagt: Was macht ihr so, am schönstenTag im Jahr?^^


ich liebe silvester...das ist der beste tag im jahr.....habt ihr schon mal einen kleinen china böller in einen ü-ei packung(gelb)getan.....bumm!!!die packung wird in 100 teilen zerfetzt.....ich wurde auch einmal von den bullen erwischt(28.12.07)mit meinem freund...die haben uns alle böller abgezogen(voll gemain)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Tssss, wer mag Silvester denn nicht?
Ich mein', das ist für mich die größte Party im Jahr, wo ich wirklich mal 'die Sau rauslassen' kann, klar freu' ich mich drauf und find's toll. x)

Ich kann's kaum abwarten, bis endlich die Gäste kommen und es losgeht. *gespannt wart*

Hel, Saku-chan. x3
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
wir(ich mein kleiner bruder un mein vater) werden dieses jahr nich so feiern wiel meine mutter heute ein baby gekriegt hat und sie im krankenhaus liegt und wir nur zu dritt feiern
 
Oben