• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

Bilbo

New Member
Beiträge
5
Ich will Anwalt werden, find das cool! Mein Dad hat einen Freund der ist Anwalt der fährt nen neuen Porsche, schon cool ;-)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
@
Ich will Anwalt werden, find das cool! Mein Dad hat einen Freund der ist Anwalt der fährt nen neuen Porsche, schon cool ;-)
Es hat nichts damit zu tun Anwalt zu sein und desshalb einen Porschen zu fahren. Ich kenne Anwälte die eine Klapperkiste fahren und der Sohn meiner Patentante fährt auch nen porschen, ist er Anwalt, nein.

Es hängt damit zusammen wie gut man den Job ausführt, daher ob man gut darin ist. Umso besser man seinen Job führt, umso mehr Leute nehmen dich und du verdienst viel. Du wirst von ihnen weiterempfohlen und so bekommst du viele Kunden.
Bist du nur mittelmäßig als Anwalt und bekommst nicht so viele Kunden, hast du auch dementsprechend nicht so viel lohn.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
@ Es hat nichts damit zu tun Anwalt zu sein und desshalb einen Porschen zu fahren. Ich kenne Anwälte die eine Klapperkiste fahren und der Sohn meiner Patentante fährt auch nen porschen, ist er Anwalt, nein.

Es hängt damit zusammen wie gut man den Job ausführt, daher ob man gut darin ist. Umso besser man seinen Job führt, umso mehr Leute nehmen dich und du verdienst viel. Du wirst von ihnen weiterempfohlen und so bekommst du viele Kunden.
Bist du nur mittelmäßig als Anwalt und bekommst nicht so viele Kunden, hast du auch dementsprechend nicht so viel lohn.

Ich würd sagen:

Bilbo, wenn du keinen Spaß am Beruf des Anwalts hast, dann MACH WAS ANDERES!
 

binapancake

Member
Beiträge
69
Mein momentaner Wunsch ist ''Verwaltungsfachangestellte im Kommunalbereich''
habe auch schon, dank Hilfe, eine Bewerbung abgeschickt und sogar schon einen Einstellungstest absolviert
Ich warte leider schon seit mehr als einem Monat auf eine Antwort von der Stadt... :confused:
 
Oben