• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

jamila776

Active Member
Beiträge
638
wow ist das lange her das sich hier mal jemand meldet ich hab jetz tja doch kein bild von meinem hund drin und tierarztr würd ich mcih nie trauen die aufzuschnibbeln zu spritzen
 

jeana

New Member
Beiträge
6
Nicht schlecht, dass ihr schon solche Vorstellung habt... Ich bin sehr unschlüssig... Würde gerne etwas mit Tieren machen, würde gerne aber auch bei einer Versicherung oder Bank arbeiten... Keine Ahnung!!! Deshalb mache ich jetzt erstmal Abi, so habe ich noch etwas Zeit... und danach vielleicht noch ein Studium :).
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ach du bist ja schon 16 ich bin 13 und weis genau was ich werden will und wenn das nicht klappen sollte hab ich schon gute notfallpläne ich ab auch schon in dem bereich angefangen was zu machen schauspielerei eben :)
 

jeana

New Member
Beiträge
6
ach du bist ja schon 16 ich bin 13 und weis genau was ich werden will und wenn das nicht klappen sollte hab ich schon gute notfallpläne ich ab auch schon in dem bereich angefangen was zu machen schauspielerei eben :)

Finde ich gut, wenn man in so jungen Jahren schon weiß, was man machen möchte. Wie gesagt, mein Notfallplan ist das ABI und eventuell Studium :).
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
danke und also abi will ich auch gerne machen und studium weiß ich nicht ich will auf jeden fall alles früh machen da ich auch kinder möchte aber dann auch für sie da sein will
 

kathari

Member
Beiträge
230
also ich will wenn mein abi schnitt gut genug ist Tierärztin erden , aber ich glaub ich schaff keine 1,2.
Also hab ich mir schon mal einen Notfallplan bereitgelegt, nämlich ergotherapeutin
 

kathari

Member
Beiträge
230
du bist ja auch "erst" 13 ;) lass malnochn paar Jahre ins land gehen dann machste dir nochmal gedanken drüber und dann haste vielelicht auchso nen "komplizierten" berufswunsch
 

kathari

Member
Beiträge
230
auch als schauspieler kommt es besser an wenn man nen ordentlichen Wissenstand im Rücken hat , sonst klappen manche Rollen ja auch gar nicht , also lernen muss man trotzdem auch wenns manchmal schwer ist
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja gut das stimmt nicht das du jetzt denkst das ich dumm und faul bin :D also ich will nich so was wie arzt oder therapeut machen das wäre mir zu weiß nicht ich kann das auch nicht jeden tag kranke zu sehen die tun mir dann so leit:(
 
Oben