• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Profilnachrichten

cool dass du das Forum ein wenig erfrischst wenn man zusammenhält kommen vl auch die anderen Benutzter wieder so richtig ins online sein... danke fürs online sein... dass ist gut fürs Forum...

LG Häschen10
  • Like
Reaktionen: Snopi0
Häschen10
Häschen10
ja damit es wieder heiter wird können wir ja bei aktiven Leuten die man fon anderen Foren oderso kennt aber auch Freunde fon der Schule oderso.Aber die Idee ein Forum für Kinder ist egendlich klasse.Hast du roblox?
Häschen10
Häschen10
wir können auch Konservatzion machen also ja eehh dann bis Konservatzion.
nanoXX
nanoXX
hi leute ich bin auch sehr aktiv! ich habe auch ein roblox fals ihr mal zsm was spielen wollt
( robloxname: SavageFunkin )
Ich mache auch immer einen Schweinestall in der Küche... Wer nicht?
S
Snopi0
Ich bin kaum in der Küche. Hab im Juli gebacken und deshalb Ärger bekommen.
Oben