• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Mausi01
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Mausi01 willst du in mein neues Forum??????????

    http://17082000.*************/showthread.php?tid=7
    Hehe.
    Ich war fast 2 Jahre nich mehr on, ich hatte kein Passwort mehr.
    Aber wo steht das ich blond bin?!:D
    Versuchst du, deine Profilbesucher zu verwirren? :)

    Laut Signatur bist du 11, Laut webseite 12 und laut Geburtsdatum 13
    Genauso deine Haarfarbe, einmal Blond, einmal Rot
    also entweder erneuerst du die Angaben selten, oder du willst wirklich die leute verwirren :D
    KIKI_STRIKE IS BACK AGAIN!

    HE! na du? ich habe jetz diesen account^^ keine ahnung vlt. komme ich noch ab und zu auf meinem alten account on...aber ich glaube ich hab ihn gelöscht ^^ egal^^

    hab dich lieb !!
    <'3
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben