• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

klopfie

New Member
Beiträge
172
moin was wollt ihr später mal werden also ich will DJ werden
mit licht effekten. so soll das dann später mal aussehen......




:smiley_77:smiley_180:smiley_180:smiley_77
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: was ist euer traum beruf?????

ich möchte modedesigner ,, sängerin, superstar werden ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:a0589
 
E

EdHardy-Girl

Guest
AW: was ist euer traum beruf?????

vllt werde ich irgentwar mit tieren........tierretterin oder sowas.........
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: was ist euer traum beruf?????

Aufjeden Fall was mit Musik.
Wenn nicht,dann Journalistin,und als Hobby Musik.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: was ist euer traum beruf?????

Schauspielerin. Am Liebesten Theater, weil das Filmgeschäft ja leider nicht mehr das ist was in den 20ern und 30ern war. Das Theater ist zwar auch nicht mehr so legendär, prunkvoll, toll und so wie in der edwardianischen und viktorianischen zeit, aber es ist heutzutage trotzdem noch besser als der Film. Natürlich musste ich auch ausgerechnet eine der dümmsten Zeiten die es gibt als Lebenszeit erwischen -.-

Aber das ist nicht mein Traumberuf, mein Plan, mein Blablabla, es ist meine Berufung, meine einzige Möglichkeit, und nicht weniger.
 
Oben