• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: was ist euer traum beruf?????

Schauspielerin. Am Liebesten Theater, weil das Filmgeschäft ja leider nicht mehr das ist was in den 20ern und 30ern war. Das Theater ist zwar auch nicht mehr so legendär, prunkvoll, toll und so wie in der edwardianischen und viktorianischen zeit, aber es ist heutzutage trotzdem noch besser als der Film. Natürlich musste ich auch ausgerechnet eine der dümmsten Zeiten die es gibt als Lebenszeit erwischen -.-

Aber das ist nicht mein Traumberuf, mein Plan, mein Blablabla, es ist meine Berufung, meine einzige Möglichkeit, und nicht weniger.


Meine Tante ist Schauspielerin in einem Theater.Sie verdient aber sehr wenig weil halt Theater nicht mehr so angesagt ist und sie ist ja auch nicht berühmt!
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: was ist euer traum beruf?????

Bei mir geht es nicht nur ums Geld sonder num den Erfolg.... wenn ich gut bin, und mich nicht zu dämlich anstelle, könnte ich es nach Japan schaffen

das wäre mein absoluter Traum, im Ausland für eine angesagte Firma zu designen ^^
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: was ist euer traum beruf?????

Duh, ich weiß, aber es geht um mehr als nur Geld -.- Geld ist die absolute Nebensache


1.ich hab das gar nicht so gemeint!!!!!!!2. wenn es dir gar nicht uns geld geht und du Arbeitest hart und kannst damit nicht mal deine Familie ernähren(Ist bei meiner Tante nicht so weil ihr mann arbeitet auch)Also du gehst ja eigentlich Arbeiten zum Geld verdienen und der Spass ist da ja auch noch dabei aber trotzdem!¨

übrigens Du schreibt man ohne H
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: was ist euer traum beruf?????

Ich meinte nicht "Du" sondern den englischen Ausruf "Duh"

Aber das ist das einzige was ich kann und was mir Spaß macht, und zwar sehr. Und wenn ich dann nen anderen Beruf nehme ist das so wie Sklaverei, nur dass ich dafür bezahlt werde...
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: was ist euer traum beruf?????

1.ich hab das gar nicht so gemeint!!!!!!!2. wenn es dir gar nicht uns geld geht und du Arbeitest hart und kannst damit nicht mal deine Familie ernähren(Ist bei meiner Tante nicht so weil ihr mann arbeitet auch)Also du gehst ja eigentlich Arbeiten zum Geld verdienen und der Spass ist da ja auch noch dabei aber trotzdem!¨

übrigens Du schreibt man ohne H

Also ich bin auf deiner Seite^^^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: was ist euer traum beruf?????

Ich kann dich gut verstehen miss sunshine.... für mich kommt auch nichts anderes als diese beide Sachen in frage.
Die Philosophie, ist das was mich im moment oben hält, denn es ist einfach faszinierend, und ich möchte immer mehr darüber wissen und lernen
Und die Gestaltung, das bearbeiten von Bildern und Soundefekt zu machen, dass ist einfach das größte für mich ^^
 
Oben