• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

schimmelchen

New Member
Beiträge
6
Ich würde total gerne die Pläne für Lego und Playmobil entwerfen. Weiß nicht wie man das nennt und was man da studieren muss. Jemand eine Idee?
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja stimmt auch wieder ja dann babysitter ja oder im krankenhaus für kinder die schwester sein die nicht piken muss oder kindergymnastic helferin die picken garnicht
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
claudi da hast du recht das wäre voll cool und tänzerin find ich auch toll aber lehrer bin ich nich gut für ich bin gut in der schule aber ich werde nur lehre wegen den kindern
 

toaster

New Member
Beiträge
6
@frechelaura: dann geh doch mal auf die Homepage von meinem Onkel. Der schreibt über Fahrzeuge aus Deutschland. Er ist selbst auch KFZ Mechaniker und hat auch irgendwas mit Autos studiert, frag mich aber nicht was...
@claudi: das ist bestimmt voll cool. Hab mal von einer Bauingenieurin gelesen, die für Lego arbeitet. Hat man sicher nicht so eine große Verantwortung

ICh will Gärtner oder Journalist werden. Ich mag Blumen und ich schreibe gerne.
 
Oben