• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

frechelaura

New Member
Beiträge
6
Ich möchte Rennfahrerin, KFZ_Mechanikerin oder Autoverkäuferin werden. Ist vielleicht nicht so der tpyische Mädchenberuf, aber ich interessier mich total für Autos. Ich surfe regelmäßig auf Webseiten rund ums Auto und verscuhe mich "weiterzubilden". Ich hab schon mehr Ahnung von Autos als mein Bruder. Mein Papa nimmt auch lieber mich mit, wenn er in die Werkstatt fhrt oder an seinem Auto selber rumbastelt als ihn. Vertauschte Rollen bei uns hihi... interessiert sich noch ein Mädchen für Autos?
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Interessanter Berufswunsch.. Psychologin. Gibts da irgendeinen Hintergrund? Wie zB das deine Mutter eine Psychologin ist? Wenn ja, dann richte dich nicht allzu sehr (in dieser Hinsicht) nach deinen Eltern.
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Also..ich will zwar immer noch Astronaut werden..aber ich glaube das wird nichts:D ...
Sonst würde ich sehr gerne Grafikerin werden, entweder von 3D games, wie z.B diese ganzen Manga-Games oder sowas wie Fallout(klingt das jetzt merkwürdig in meinem Alter? xD) oder bei Anime-Produktion mitmachen:3 Natürlich würde ich gerne Mangaka werden...aber irgendwie doch nicht...;D Dann vielleicht noch Musiker...aber daraus wird galube ich auch nichts:DD
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja ich will modedisignerin werden aber auch sänger ach und schauspielern und kochen...ich kann mich nicht so ganz entscheiden am besten mach ich alles multitalks talent XD
 
Oben