• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich bin 10 und bekomme 2 Euro in der woche. ich denke, meine Eltern würden mir jederzeit mehr geben aber ich brauche nicht mehr und wir sind auch keine milliönäre also
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja ich auch besonders im Moment ich spare nämlich auf n´ Laptop kann mir schon einen leisten yeah spare aba noch bisschen dass ich vorrat hab
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
qestern abned haben wir einen flim geguckt und meine sis is dann auf das thema ritzen gekommen.. und dann hat meine mum mir erzählt das das einen bei ihr aussm forum hat [ne erwachsene] und das das haLt ne krankheit is. Was is denn wenn sie mich nicht mehr lieb hat weiL ich auch dieses krankheit borderline hab ? Was soll ich denn dann machen? Sie machT mich so schon jeden taq übeL an nur weiL ich nich das esse was sie will das ich esse.. =(( schreit sie mich auch imma übeL an und i-wie so lanqsam ich weiß net mehr weiter echt. :'(
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
& aLs dad mich festgehaLten hat [also nur zum "spielen" ] so am bei , da hab ich auch übel zusammen gezuckt , weiL er könnte ya was merken.. =(( richtiq behindert war das gefühL.. als mum dann vom borderline gesprochen hat hab ich immer nur auf meinen arm geguckt... ich hatte sooo anqwst das sie was mitbekommen oda soqar schon wissen.. =(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wie alt ist deine Schwester? Wenn sie schon alt genug ist, verantwortung übernehmen kann und du sie magst, dann erzähl es doch ihr!
 
Oben