• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Du bist hamma!
Du überwindest gerade eine Sucht, und dagenen ist das guten Zureden und Helfen nichts!!!
Wenn du so weiter machst schaffst du's!!
Du kannst echt stolz auf dich sein!!!

Hab dich lieb

Franzi
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Durch den schmerz werden die gefühle unterdrückt , da hast du recht. Aber des leider auch nur für KURZE zeiT.. Der schmerz kommt aba net dann wenn man sich in dem arm oda sonst wo hin schneidet , sondern erst wenn es verheiLt und mit anderen "stoffen" in berührung kommt , dann brennt des wie HuLLe un man wünscht sich des NIE gemacht zu haben. Natürlich bei denen die anfangen zu ritzen tut das reinschneiden schon weh , aber bei mir nicht mehr. ich bin es gewohNt. =) aba ich werds hoffentlich vergessen ey. =(
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Hay ihr. es gibt neues. und zwar .. :( ich könnte wieder ritzen ehrlich. Ich habe es sooo lange geschafft es nicht zu tun. Aba ich könnte wieder. meine abf hat gesagt sie hat mich einfach nicht mehr lieb, und sie ist mir wichtiger als so manch anderer. Sie hat mich nur lieb wenn asie mich sieht , aber nicht wenn wir chatten. Ich verstehe das alles nicht.. und dann hat sie ein bild gemalt ... stell ich gleich mal rein , und jetzt meint sie sie hat mich wieder lieb... ich weiß nicht was ich denken soll.. und vor verwirrung könnte ich mich halt wieder ritzen.. :((
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Hay ihr. es gibt neues. und zwar .. :( ich könnte wieder ritzen ehrlich. Ich habe es sooo lange geschafft es nicht zu tun. Aba ich könnte wieder. meine abf hat gesagt sie hat mich einfach nicht mehr lieb, und sie ist mir wichtiger als so manch anderer. Sie hat mich nur lieb wenn asie mich sieht , aber nicht wenn wir chatten. Ich verstehe das alles nicht.. und dann hat sie ein bild gemalt ... stell ich gleich mal rein , und jetzt meint sie sie hat mich wieder lieb... ich weiß nicht was ich denken soll.. und vor verwirrung könnte ich mich halt wieder ritzen.. :((

überleg dir gut, was du jetzt tust... wenn du das machst, musst du nachher nochmals von vorne anfangen... ausserdem wird es dir nicht weiterhelfen. komm schon, das schaffst du auch ohne...
 

MarionNadja

New Member
Beiträge
773
Hey, du schaffst dass!
Nicht daran denken,
vielleicht machst du Boxen oder so was,
da kannst du deinen Frust deine Trauer und alles andere abbauen! :a014 :a025
 
Oben