• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
grade fällt mir ein das als ich letztens auf der Straße mit den Skates rumgefahren bin, jemanden gesehen hat der anscheinend wirklich viele Probleme hatte...

Arm sah man wirklich viele schnittwunden!!
dabei hat man nur ein Teil davon gesehen , so ab den handgelenk vll 4cm...


Naja bei den meisten wird es sucht!!!!!!!!!!!!!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Man versucht mit dem "Schmerz" den seelischen Schmerz zu unterdrücken. Nur das es im Grunde sinnlos ist merkt man oft viel zu spät. Und auch wenn man nicht am ganzen Körper Wunden und Narben hat, sondern vielleicht nur einen winzigen Schnitt, hat man Probleme und sollte AUfmerksamkeit bekommen! Den wer den Schritt zum SvV geht. Hat einen falschen Weg eingeschlagen und muss da so shnell wie möglich wieder raus!!

Deshalb ist es auch so schlimm das Svv jetzt eine richtige Modeerscheinung geworden ist so nach dem Motto:" Wer Emo ist MUSS ritzen" <-- so ein Schwachsinn!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Also ich muss da mal widersprechen, Vaninni. Ich mach das auch, vllt, jetzt nicht ganz in dem Ausmaß von der prinzessin da, aber ich finde schon, dass das ziemlich beruhigt. Ich möchte jetzt nicht sagen: Macht das auch, is voll super. Denn das isses einfach nich. Aber mir hilfts, wenn mans so will.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Streber schrieb:
Also ich muss da mal widersprechen, Vaninni. Ich mach das auch, vllt, jetzt nicht ganz in dem Ausmaß von der prinzessin da, aber ich finde schon, dass das ziemlich beruhigt. Ich möchte jetzt nicht sagen: Macht das auch, is voll super. Denn das isses einfach nich. Aber mir hilfts, wenn mans so will.

ich bezweifle sehr das es hilft, es macht höchstens den eindruck, dass es hilft. später werden die narben sichtbar, dann musst du immer wieder erklären von wo die kommen, willst du dann wirklich sagen: tja ich habe (oder immer noch) mich geritzt.
ausserdem werden die probleme so nur unterdrückt, und kommen immer wieder, man sollte sich ihnen stellen und nicht sie unterdrücken
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Streber schrieb:
Also ich muss da mal widersprechen, Vaninni. Ich mach das auch, vllt, jetzt nicht ganz in dem Ausmaß von der prinzessin da, aber ich finde schon, dass das ziemlich beruhigt. Ich möchte jetzt nicht sagen: Macht das auch, is voll super. Denn das isses einfach nich. Aber mir hilfts, wenn mans so will.

ich bezweifle sehr das es hilft, es macht höchstens den eindruck, dass es hilft. später werden die narben sichtbar, dann musst du immer wieder erklären von wo die kommen, willst du dann wirklich sagen: tja ich habe (oder immer noch) mich geritzt.
ausserdem werden die probleme so nur unterdrückt, und kommen immer wieder, man sollte sich ihnen stellen und nicht sie unterdrücken

Muss ich dir zu stimmen Maslergirl66!
 
Oben