• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

lucas

New Member
Beiträge
286
Rede mit deiner cousine drüber oder deinen eltern rede es dir aus deiner selle und dann geht es meisdenst :roll: :roll: :roll:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Schlechte nachrichten... +heuL+
qestern qinq es wieder los..
diesmaL aba nich am arm..
...sondern unten am bein...
:( oh ich werd da nie von weqqkommen. +heuL+
ich wollte das nicht machen aba .. es qinq wie von selbSt gesteuerT. +heuL*

ich glaub das du keinen stress hast sondern das du diesen stress selbst hervor rufst .das beste dagegen ist mit deinen eltern zu reden .(am besten erzählst dus dem den du lieber magst und der nich so streng ist.bei mir ist es mein papa.
und keine angst das sie dich nicht mehr lieben .es sind deine eltern sie lieben dich immer . und bei mir war es so als ich ihnen von meinen problemen erzählt hab ,haben sie sich nich aufgeregt .sie haben mit mir eine lösung gesucht.
ich weis das es schwer ist sich jemanden anzuvertrauen wenn man so ein problem hat.aber du musst es tun sonst zerbricht deine seele daran.
und wenn die seele eines menschen zerbrochen ist heilt sie meist dein ganzes leben nicht mehr
62zlkp3.jpg

meine seele wäre auch fast zerbrochen aber ich hab mich zusammen gerissen und hab meiner familie von meinem problem erzählt
und ich hatte eine stüze nämlich die musik ich habe ein lied das mich an das alles erinnert
http://www.myvideo.de/watch/141561
ich habs mal reingestellt vielleicht hilfts dir
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
ohya. Das 1. Lied gefäLLt mir besonders. =)

Du meisnt , ich mache mir stress? Wie das denn?
Es ist richtiq schwer sich jemandem anzuvertrauen. &ich weiß auch noch nict wie ich das machen soLL. Aber... mein neuer freund wird mir heLfen.. =)) Weniqstens ist das eine person der ich vertrauen kann.

Darf ich fraqen , was mit dir war? Das deine seele fast zerbrochen is? Es interessiert mich qrad unheimlich. Aber wenn du nicht drüber reden willst , dann is das auch okay. :]
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
ohya. Das 1. Lied gefäLLt mir besonders. =)

Du meisnt , ich mache mir stress? Wie das denn?
Es ist richtiq schwer sich jemandem anzuvertrauen. &ich weiß auch noch nict wie ich das machen soLL. Aber... mein neuer freund wird mir heLfen.. =)) Weniqstens ist das eine person der ich vertrauen kann.

Darf ich fraqen , was mit dir war? Das deine seele fast zerbrochen is? Es interessiert mich qrad unheimlich. Aber wenn du nicht drüber reden willst , dann is das auch okay. :]


ich möchte nicht darüber reden

des mit dem stress was meinst du wieviel stress du dir machst wenn du dich über die sache mit den freunden zu viele gedanken machst oder wenn du nachdem du dich geritzt hast dan noch drüber aufregst das du´s getann hast´.
solche sachen verursachen stress
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Hallo _PiinK_PriinCeSs_
Wie wäre es denn für dich sogar eine Thera anzufangen??
ODer dich mal beim Kinderschutzbund zu melden, die dürfen auch deinen Eltern nichts sagen aber dir helfeN!

Ich weis selbst wie schwer dieser Schritt ist. Und auch wie schwer es ist das SvV zu unterlassen. Aber vertraue mir. Du brauchst Hilfe um aus diesem Teufelskreis wieder herrauszugelangen! Allein schafft man das kaum!

Ich drücke dich mal. Nina
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
grade fällt mir ein das als ich letztens auf der Straße mit den Skates rumgefahren bin, jemanden gesehen hat der anscheinend wirklich viele Probleme hatte...

Arm sah man wirklich viele schnittwunden!!
dabei hat man nur ein Teil davon gesehen , so ab den handgelenk vll 4cm...
 
Oben