• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine ex

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Mausilein schrieb:
@ Jojo, ich glaube das sagt jedes Mädchen(hier im Forum) zu ihm, dass er es nicht machen soll! :D Aber wenn er nicht drauf hört :roll:

@ painter, mache es nicht!! Das tut richtig weh wenn sie dann wieder Schluss machen wird! :wink:

Ich sags auch und bin kein Mädchen-.-'

@Painter: Echt jetzt, ich weis nicht wie sie dir jetzt gesagt hat das sie dich noch n bissle liebt, aber ein bissle?
Man ey, also sagen wir's so, nehmen wir an du hättest es geschafft und sie wäre wieder mit dir zusammen, und du sagst zu ihr: 'schatz, ich lieb dich.' dann sagt sie:'ich lieb dich n' bissle:D'

Ganz ehrlich unter ner Beziehung stelle ich mir ne ganz andere Antwort vor...-.-

Sie will doch nur net Dumm vor ihren Freundinnen stehen weil sie vll als einzige kein Freund hat also nimmt se dich und wartet auf nen anderen :wink:

Aber ich meine dein Herz wird dann ja verletzt und nicht unseres, es kann uns ganz egal sein, wir haben dir jetzt geholfen wo wir konnten und wie es aussieht, interresiert dich das gar net, weil du sie ja wieder haben willst obwohl sie dir gesagt hat das sie dich ein bissle liebt...Gott-Oh Gott Kall mei trobbe-.-''

Ja stimmt black.
Danke.
Ich werde drüber nach denken.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
xD So muss man es sich vorstellen!
Vllt. reicht "ein bissle" grade mal dazu, sich nicht vor dir zuekeln & vllt. liebt sich dich kaum noch? Du wärst doch furchtbar enttäuscht wenn sie dich nur "ein bissel" liebt!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Eigentlich? Warum eigentlich? Mensch, wir kennen weder sie noch die Gründe für ihr Handeln, aber komm, die macht sich einen Spaß draus, dass du jetzt über deinem PC brütest, oder am telefon verzweifelt nachdenkst, was du sagen sollst!
Ich weiß, dass es verdammt schwer ist (eigentlich weiß ich es nicht, wenn sie dich so behandelt! Aber du scheinst sie ja zu lieben...), aber du musst es beenden! Du musst dafür sorgen, dass sie dich nicht nochmehr verletzt, und das geht nunmal am besten, indem du sie ignorierst, sie aus deinem Herzen verbannst oder dich mit ihr aussprichst (wobei ich die zweite Lösung nehmen würde)!

Viel Glück!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Eigentlich? Warum eigentlich? Mensch, wir kennen weder sie noch die Gründe für ihr Handeln, aber komm, die macht sich einen Spaß draus, dass du jetzt über deinem PC brütest, oder am telefon verzweifelt nachdenkst, was du sagen sollst!
Ich weiß, dass es verdammt schwer ist (eigentlich weiß ich es nicht, wenn sie dich so behandelt! Aber du scheinst sie ja zu lieben...), aber du musst es beenden! Du musst dafür sorgen, dass sie dich nicht nochmehr verletzt, und das geht nunmal am besten, indem du sie ignorierst, sie aus deinem Herzen verbannst oder dich mit ihr aussprichst (wobei ich die zweite Lösung nehmen würde)!

Viel Glück!


Ja.
Da hast du voooool kommen recht.
Wen es so leicht were würde ich es ja schon lang hintern mir haben!!
 

Digger

New Member
Beiträge
264
Yellow-Bubble schrieb:
Meinst du nicht,dass du für eine Freundin etwas zu jung bist?Naja,ich denke das kann dir keiner helfen!Wenn sie dich nicht liebt dann bringt eine Beziehung doch nix.Sie ist es nicht wert.

warum soll man denn mit 12 zu jung für ne freundinn sein???
in meiner klasse sind welche, die sind 12 und hatten schon 6 freundinnen... allerdings haben die jedes mal nach nem monat wieder schluss gemacht XD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Digger schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Meinst du nicht,dass du für eine Freundin etwas zu jung bist?Naja,ich denke das kann dir keiner helfen!Wenn sie dich nicht liebt dann bringt eine Beziehung doch nix.Sie ist es nicht wert.

warum soll man denn mit 12 zu jung für ne freundinn sein???
in meiner klasse sind welche, die sind 12 und hatten schon 6 freundinnen... allerdings haben die jedes mal nach nem monat wieder schluss gemacht XD

Ich schätze, dass meint sie. Die meisten, sagen wir, 90% macht das nicht, weil sie sich schon früh verlieben, sondern weil es zu Zeit "modern" ist.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ Jojo - Ich finds nicht gut so früh schon ne Freundin oder 'n Freund zu haben. Gerade nicht für Mädchen, die kommen denn bestimmt mit 13 mal "Schwanger" nach Hause und die Mütter sind total erschrocken.

@ painter - Wie Jojo schon sagte "Augen zu und durch", mach da, das wäre am besten. Wirklich!

@ Digger - Zwölf ist noch ganz schön früh, aber wenn du das anders empfindest. Das ist ja deine Sache :wink:

@ gaara - Würde ich mich auch fragen :roll:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
das thema mit dem früh ne freundin haben finde ich ziemlich heftig .ich mein so früh schon ne freundin zu haben,aber das muss ich grad sagen ich hab ja auch nen freund *doof schau*
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
gaara schrieb:
das thema mit dem früh ne freundin haben finde ich ziemlich heftig .ich mein so früh schon ne freundin zu haben,aber das muss ich grad sagen ich hab ja auch nen freund *doof schau*


Also ich bin mit ihr nicht zam!!!!!

@Mausilein

Naja ich sag nur verhütten.
Ne spaß denkst du ich würde so früh schon??
Wen dann mit 15 oder 14
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
painter schrieb:
gaara schrieb:
das thema mit dem früh ne freundin haben finde ich ziemlich heftig .ich mein so früh schon ne freundin zu haben,aber das muss ich grad sagen ich hab ja auch nen freund *doof schau*


Also ich bin mit ihr nicht zam!!!!!

@Mausilein

Naja ich sag nur verhütten.
Ne spaß denkst du ich würde so früh schon??
Wen dann mit 15 oder 14



´tschuldigung


mit 14 15 is aber auch ziemlich früh.blöd frage aber wie alt bist du
 
Oben