• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine ex

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
carena schrieb:
naja bei uns mädchen ist es verschieden und wen du vllt herausfinden willst ob sie noch was von dir will dann versuch mal an ihr vorbeizulaufen und guck wie sie reagiert...

Okay danke werde ich nach den ferien machen^^. :wink: :wink:

P.s:
Jetzt macht si emit ihren ex ex rum ej des gibts ja ned :(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@carena: Das finde ich echt blödsinnig, glaubst du, sie schreit: "Oooooh, da geht grad der vorbei, den ich heimlich noch liebe!" oder was? Selbst wenn sie es so liebt, vielleicht setzt sie ihr Pokerface auf und tut so, als wär nix.
@Painter: Sorry, aber meiner Meinung nach scheint die ziemlich launisch und wechselhaft...und nur weil sie geheult hat (vllt.)...selber Schuld, wenn sie Schluss macht, oder seh ich da was falsch? Ich sag: Schieß sie zum Mond.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich seh es immer noch so das sie dich net wirklich liebt.
Ich weiss nicht wie lange es her ist das sie sich von ihrem ex getrannt hat bevor du mit ihr zusammen warst aber es kann ja sien das sie ihn eifersüchtig machen wollte oder so...

Oh wie man's halt in Filmen oder so sieht :roll:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ Jojo, denke ich auch...

@ painter, die verarscht dich nur, glaub mir! Bei uns machen das auch viele Mädchen aus unserer Klasse, die schnappen sich den, und 2 Tage später mach'n sie dann wieder Schluss mit dem. Find ich voll blöd. Ich würde einen Jungen nie mit absicht verarschen :roll:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
@ Jojo, denke ich auch...

@ painter, die verarscht dich nur, glaub mir! Bei uns machen das auch viele Mädchen aus unserer Klasse, die schnappen sich den, und 2 Tage später mach'n sie dann wieder Schluss mit dem. Find ich voll blöd. Ich würde einen Jungen nie mit absicht verarschen :roll:


Ich tele gerade mit ihr!!
Die erzähllt mir was sie heute so gemacht hat^^.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ gaara, ja ebend, dass ist es ja, aber manche Jungs lieben die ja trotzdem sind dann wieder mit denen zusammen und dann macht sie wieder Schluss. Ich sags mal kurz an alle Jungs: Ihr lasst euch immer und immerwieder verarschen! :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
@ gaara, ja ebend, dass ist es ja, aber manche Jungs lieben die ja trotzdem sind dann wieder mit denen zusammen und dann macht sie wieder Schluss. Ich sags mal kurz an alle Jungs: Ihr lasst euch immer und immerwieder verarschen! :wink:


naja nicht immer!!!
Die macht ürgend wie das nix is!!
 
Oben