• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine ex

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
hey junge
ich weis du liebst sie und so weiter
aber vllt hat sie dich nur benutzt um den freund vor dir eiversüchtig zu machen
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
gaara schrieb:
hey junge
ich weis du liebst sie und so weiter
aber vllt hat sie dich nur benutzt um den freund vor dir eiversüchtig zu machen

ja das kan sein aber wer weiss!!!

was ist das wie eine die sagt zu mir sie geht zu ihren ex ex und macht das und das was wie eine is des ej
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Mausilein schrieb:
@ gaara, ja ebend, dass ist es ja, aber manche Jungs lieben die ja trotzdem sind dann wieder mit denen zusammen und dann macht sie wieder Schluss. Ich sags mal kurz an alle Jungs: Ihr lasst euch immer und immerwieder verarschen! :wink:

Sowas nennt man vertrauen in andere Menschen wo man denkt das sie anderes wären die die immer verarscht werden sind zu gut mütig :wink:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
das problem hatte meine freundin auch ma.die hatts einfach nich gechekt das er sie nur benutzt hat.
bis sie ihn dan mit einer anderen rummachen gesehen hat.


kleiner tipp ignoriere sie(ich weis das es nicht einfach ist)




ich hoffe du stehst das durch :smiley_102
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Das schlimmste was dir passier kann ist das sie dich wirklich liebt denk ich nicht aber kann sien musst du wissen du kennst sie am besten.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Weißt du was, langsam versteh ich dich 0,00% nicht mehr!
Wenn sie dich so nervt, dich, wie es hier so viele sagen, nur benutzt, dann sag doch klipp und klar: "Ich dich aber nicht mehr, du hast mich nur ver*****, du kannst bei mir nichtmehr landen, du nervst mich- und achja: auf wiederhören" und leg auf!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Weißt du was, langsam versteh ich dich 0,00% nicht mehr!
Wenn sie dich so nervt, dich, wie es hier so viele sagen, nur benutzt, dann sag doch klipp und klar: "Ich dich aber nicht mehr, du hast mich nur ver*****, du kannst bei mir nichtmehr landen, du nervst mich- und achja: auf wiederhören" und leg auf!

Ja stimmt schon.
Aber ich will ihr ja auch nicht so weh tun das die den kanzen tag wieder heulen mus.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich würde das wollen :twisted: :lol:

Komm, sie hat DIR doch auch total wehgetan, oder? Und jetzt probiert sie die Einschleim-Nummer....echt, dern würde ich schon (seelisch) wehtun wollen!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ich würde das wollen :twisted: :lol:

Komm, sie hat DIR doch auch total wehgetan, oder? Und jetzt probiert sie die Einschleim-Nummer....echt, dern würde ich schon (seelisch) wehtun wollen!

Ja da hast du wieder recht

Aber ich bin net so jemanden weh zu tun.
Ich fersuche es in den ferien sie wieder zu kriegen!
Noch eine woche zeit.
Wen ich es nicht schaffe naja pech gehapt. :?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Du willst sie wieder???

Boah, wenn du meinst, ich kann dir wohl nichtmehr helfen :lol:
Wenn die dich so verar****, würd ich sie ncihtmehr wiederhaben wollen! Naja, wenn du meinst.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Du willst sie wieder???

Boah, wenn du meinst, ich kann dir wohl nichtmehr helfen :lol:
Wenn die dich so verar****, würd ich sie ncihtmehr wiederhaben wollen! Naja, wenn du meinst.

Ja das sagt mein kumpel auch^^

Das ich es lassen sool aber ich prubiere es.

Aber danke jojo ich werde drüber nach denken.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ Jojo, ich glaube das sagt jedes Mädchen(hier im Forum) zu ihm, dass er es nicht machen soll! :D Aber wenn er nicht drauf hört :roll:

@ painter, mache es nicht!! Das tut richtig weh wenn sie dann wieder Schluss machen wird! :wink:
 
Oben