• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine ex

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
gaara schrieb:
painter schrieb:
gaara schrieb:
das thema mit dem früh ne freundin haben finde ich ziemlich heftig .ich mein so früh schon ne freundin zu haben,aber das muss ich grad sagen ich hab ja auch nen freund *doof schau*


Also ich bin mit ihr nicht zam!!!!!

@Mausilein

Naja ich sag nur verhütten.
Ne spaß denkst du ich würde so früh schon??
Wen dann mit 15 oder 14



´tschuldigung


mit 14 15 is aber auch ziemlich früh.blöd frage aber wie alt bist du

12 du??

Naja manche haben ihr erstes mal mit 12 oder 10 ich kenne jemanden der aht mit 10 jahren also^^.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
@ painter - mit 14 oder 15 würde ich trotzdem auch noch verhüten. Ich würde es immer machen, außer wenn man ein Kind haben möchte!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Mausilein schrieb:
@ Jojo - Ich finds nicht gut so früh schon ne Freundin oder 'n Freund zu haben. Gerade nicht für Mädchen, die kommen denn bestimmt mit 13 mal "Schwanger" nach Hause und die Mütter sind total erschrocken.

dafür gibts verhütungsmittel


gaara schrieb:
mit 14 15 is aber auch ziemlich früh.blöd frage aber wie alt bist du

ich finde das muss jeder selber wissen, wenn mans nachher bereut ist man ja dann selber schuld
 
Oben