• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine ex

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
@ Jojo, ich glaube das sagt jedes Mädchen(hier im Forum) zu ihm, dass er es nicht machen soll! :D Aber wenn er nicht drauf hört :roll:

@ painter, mache es nicht!! Das tut richtig weh wenn sie dann wieder Schluss machen wird! :wink:
Ja ich werde drüber nach denken.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Frag doch mal den anderen, triff dich mal mit dem, und dann erzählt ihr, vielleicht kannst du ihn denn ja fragen, ob sie zu ihm gesagt hat, das sie ihn liebt!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
Frag doch mal den anderen, triff dich mal mit dem, und dann erzählt ihr, vielleicht kannst du ihn denn ja fragen, ob sie zu ihm gesagt hat, das sie ihn liebt!

Naja ich kenne den net habe in noch nie gesehen.
Also kann ich mich schlecht mir ihr treffen^^.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Na gut denn :lol:
Red mit ihr darüber, am telefon oder so...
Obb sie dich wirklich liebt, dann musst
du aber noch sagen, sei bitte ehrlich!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Mausilein schrieb:
Na gut denn :lol:
Red mit ihr darüber, am telefon oder so...
Obb sie dich wirklich liebt, dann musst
du aber noch sagen, sei bitte ehrlich!!

Ja werden wir ja sehen^^.

Wen sie heute zeit hat tele ich mit ihr vieleicht ma und dann sag ich es ihr vieleicht.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Mausilein schrieb:
@ Jojo, ich glaube das sagt jedes Mädchen(hier im Forum) zu ihm, dass er es nicht machen soll! :D Aber wenn er nicht drauf hört :roll:

@ painter, mache es nicht!! Das tut richtig weh wenn sie dann wieder Schluss machen wird! :wink:

Ich sags auch und bin kein Mädchen-.-'

@Painter: Echt jetzt, ich weis nicht wie sie dir jetzt gesagt hat das sie dich noch n bissle liebt, aber ein bissle?
Man ey, also sagen wir's so, nehmen wir an du hättest es geschafft und sie wäre wieder mit dir zusammen, und du sagst zu ihr: 'schatz, ich lieb dich.' dann sagt sie:'ich lieb dich n' bissle:D'

Ganz ehrlich unter ner Beziehung stelle ich mir ne ganz andere Antwort vor...-.-

Sie will doch nur net Dumm vor ihren Freundinnen stehen weil sie vll als einzige kein Freund hat also nimmt se dich und wartet auf nen anderen :wink:

Aber ich meine dein Herz wird dann ja verletzt und nicht unseres, es kann uns ganz egal sein, wir haben dir jetzt geholfen wo wir konnten und wie es aussieht, interresiert dich das gar net, weil du sie ja wieder haben willst obwohl sie dir gesagt hat das sie dich ein bissle liebt...Gott-Oh Gott Kall mei trobbe-.-''
 
Oben