• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine ex

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Meine freundin besser gesagt ex hat sich gestern von mir getrennt und am gleichen tag hat sie noch gesagt sie liebt mich will mit mir glücklich sein und dann macht sie schluss!!

Und ich Liebe sie noch!
Und will sie zurück!
Könnte ihr mir helfen??
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Meinst du nicht,dass du für eine Freundin etwas zu jung bist?Naja,ich denke das kann dir keiner helfen!Wenn sie dich nicht liebt dann bringt eine Beziehung doch nix.Sie ist es nicht wert.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jetzt hat mich von meiner ex die cousine angerufen und gesagt sie liebt mich ncoh und das sie das net so gemeint hat dann is sie ans tele und hat gemacht als were nix!!
Ist des imme rbei euch mädchen so???
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich glaub die hat nutzt dich aus oder so. Ey aber du musst die wirlich mal ansprechen, und nochmal mit ihr drüber reden;)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Ich glaub die hat nutzt dich aus oder so. Ey aber du musst die wirlich mal ansprechen, und nochmal mit ihr drüber reden;)

Ihre cousine hat gesagt das sie gestern ganze zeit geweint hat und sich auch 1 mal übergeben.
Und die waren auf einer geburtstagsfeier und konnte dann nicht richtig feiern!!
Weil sie ganze zeit gedacht hat das ich sie nicht mehr liebe und so!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
Na dann.. ich weiss aber auch nicht wie es vorher bei euch lief.
Heißt des du bist jetzt wieder mit ihr zusammen?

Nein.
Bin ich nicht.
Wen dann sol sie mich fragen ob ich wieder mit ihr zamm sein will.
Auser sie fragt net dann frage ich^^.
Aber ich hoffe sie fragt^^! :wink: :wink: :wink:

Bei uns lief es meiner meinung manchmal gut manchmal mittel und an den tag wo sie sich von mir getrennt hat scheisse.
 

carena

New Member
Beiträge
421
naja bei uns mädchen ist es verschieden und wen du vllt herausfinden willst ob sie noch was von dir will dann versuch mal an ihr vorbeizulaufen und guck wie sie reagiert...
 
Oben