• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich Will aber nciht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Ich Will aber nciht....

Okey.

Das tut mir echt Leid das ich das jetzt sagen muss aber:

Man merkt das du lügst.Du würfelst auf das du nach Amerika fliegst und L.A. und Florida und das ganze ist i.wie wirklich sehr ausgedacht.
Ich meine,man schaut meistens auf den Link und ja.
Find ich nicht gut das du so sagst du fliegst nach Amerika!
:smiley_41

 
K

klaka

Guest
AW: Ich Will aber nciht....

Okey.

Das tut mir echt Leid das ich das jetzt sagen muss aber:

Man merkt das du lügst.Du würfelst auf das du nach Amerika fliegst und L.A. und Florida und das ganze ist i.wie wirklich sehr ausgedacht.
Ich meine,man schaut meistens auf den Link und ja.
Find ich nicht gut das du so sagst du fliegst nach Amerika!
:smiley_41
LILLY ICH GLAUB DU ÜBERTEIBST EIN BISSL...... HÖR AUF DAMIT..... ES GLAUBT DIR EH KEINER.....
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

es kann wirklich sein (oder auch nicht), dass sie nach amerika zieht, aber dann SICHER nicht in so ein super-moderne villa mit pool!! das glaubt ihr keiner und das bleibt auch so!!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

ich habe nie gesesagt das ich mit pool in eine DELUXVILLA ZIEHE!
und auserdem

nöö deswegen ja auch die ganzen bilder ausm internet gelle :confused: !!

ich will aber nicht mit dir streiten, deswegen sage ich nichts mehr dazu!! au revoir.....
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

Ich bae schon zugegeben das ich gelogen hab in mein letzten Sigi


okay, dann ist ja gut!!

aber noch eine frage: warum lügst du so oft?

willst du aufmerksamkeit?

wir können alle gerne mit dir chatten und dir auch aufmerksamkeit geben, aber bitte, nochmals bitte hör auf zu lügen damit du dadurch aufmerksamkeit von anderen gewinnst, wenn das der fall ist!! damit haben wir hier alle kein problem( ich denke die meisten, oder?), aber wir haben ein problem damit, dass du mit deinem lügen bezwecken willst, aufmerksamkeit zu bekommen!! das ist ganz falsch!!

du kannst mir gerne PN´s schreiben oder mit mir chatten wenn du willst!!

aber eins will ich ganz sicher nicht: mit dir streiten!! weil ich streiten hasse!! un das eh nicht weiter bringt!!

okay, das war erst mal ein beitrag von meiner seite!! bitte Lilly, nimm das jetzt nicht als anschuldigung oder so, sondern als friedensangebot!!

LG
Dana96
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Ich Will aber nciht....

okay liebe lilly,
ich denke dass du ein ganaaaanz tolle und nettes mädchen bisch!
aber das mit amerika und die häuser...
sorry
aber das zapf ich dir net ab!
mir ist es sooo was von egal ob du jetzt in berlin neuköln oder hollywood lebst
dein inneres zählt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben