• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich Will aber nciht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

Ich habe das bild rein gemacht:!


Die anderen sind unsere Ferienhäuser sorry aber ich habe gedacht das wer das srry
und ich ziehe nach Amerika!
Und wenn wegen dir mir niemand glaubt dann ist echt was loss!


entschuldigung, dass ich mal nachgefragt hab -.- hätte ja sein können, dass du nach Spanien oder so ziehst, weil als adresse das da stand.....und außerdem:was soll denn los sein, wenn dir das wegen MIR niemand glaubt?? willst du mich dann umbringen oder was?? sorry, aber vor einem undisziplinierten, kleinen kind lass ich mich nicht ärgern -.-

ich bin zwar neu, aber hab schon einiges von dir hier drin gelesen, was nicht so berauschend war!! an deiner stelle würde ich hier nicht mehr den macker machen!!

sorry, aber wenn du jeden hier anmeckerst und vor allem dann auch noch die neueren leute, dann weiß ich auch nicht mehr weiter......

PS: schreib uns mal bitte, wie das da in Amerika so ist !! von meiner freundin die 3 cousins wohnen auch da!! (=
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Ähm das:
moonlight-1.jpg





Das war es

srry noch mal!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

Das war es

srry noch mal!


schon gut, schon gut!!! (=

nur bitte reagiere auf fragen nicht sooo allergisch wie eben (=

das hat mich nämlich schon ein wenig erschreckt, ich wäre hier am falschen platz gelandet :lol:

naja, ist ja jetzt egal!!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Ich Will aber nciht....

fahrt ihr dorthin auf urlaub, denn das foto ist ja eine ferienvilla zum mieten. du musst ja urreich sein, wenn ihr ferienhäuser in spanien habt!!!!!!!!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Nee wir fahren meistens in die ferien in die häuser als in eins das ander wirt verkauft
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

fahrt ihr dorthin auf urlaub, denn das foto ist ja eine ferienvilla zum mieten. du musst ja urreich sein, wenn ihr ferienhäuser in spanien habt!!!!!!!!!


gelle hab ich mir auch schon gedacht!! Lilly und ihre familie muss echt reich sein :shock: !!

zwar verdienen wir auch nicht schlecht, weil mein vater selbstständig ist(und wenns grade gut läuft bekommt mein Vater sehr sehr viel geld) und meine mutter auch arbeitet!!

und mein vater mir auch schon so manches teures gekauft (wie zum beispiel meine Playstation 3 ^^'')!!

aber so reich sind wir auch wieder nicht, dass wir uns 2 so Luxus-FerienVILLAS leisten können!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Naja eine die andere wirt Verkauft,die in Mallorca weiss ich nicht was drasu wirt wascheinlci hauch verkauft!
Aber in Amerika ist unser "Neues" Huas
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Ich dachte Boston oder L.A
aber dann ist es Florida geworden ich will aber in L.A.
Aber meine Ma hat gesagt wir sidn da die meiste ziet"soppen" :-D
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

Ich dachte Boston oder L.A
aber dann ist es Florida geworden ich will aber in L.A.
Aber meine Ma hat gesagt wir sidn da die meiste ziet"soppen" :-D

lool entscheiden kannst du dich auch nicht oder!? :D (nicht böse gemeint)

ich find Florida cool!! da wohnen verwandte von mir !!
^^
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Ich Will aber nciht....

@Lilly
jetzt mal ehrlich wie oft willst du uns noch belügen,,, du gehst mir echt aufn keck's mit deinen lügen, das haltet ja kein mensch aus. warum kannst du dich nicht wie eine ganz normale person benehmen ohne gleich die ganze zeit im mittelpunkt stehen zu mussen.
du musst dich nicht wundern wenn du plötzlich keine freunde mehr hast und dich alle hassen.
auch wenn du vielleicht wirklich nach amerika gehst, sind sicher 10 dinge dazu erfunden worden wie zbsp. das ferien haus und so...
ich habe eine bitte an dich: hör auf zu lügen, auch wenn sie es dir nicht sagen wollen, gehst du sicher einigen foren mitgliedern auf die nerven.

mfg
Oli
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Ich Will aber nciht....

@Lilly
jetzt mal ehrlich wie oft willst du uns noch belügen,,, du gehst mir echt aufn keck's mit deinen lügen, das haltet ja kein mensch aus. warum kannst du dich nicht wie eine ganz normale person benehmen ohne gleich die ganze zeit im mittelpunkt stehen zu mussen.
du musst dich nicht wundern wenn du plötzlich keine freunde mehr hast und dich alle hassen.
auch wenn du vielleicht wirklich nach amerika gehst, sind sicher 10 dinge dazu erfunden worden wie zbsp. das ferien haus und so...
ich habe eine bitte an dich: hör auf zu lügen, auch wenn sie es dir nicht sagen wollen, gehst du sicher einigen foren mitgliedern auf die nerven.

mfg
Oli


sehe ich GANZ genauso!!! Oli, du redest mir aus dem herzen!!

Lilly, deine ganzen geschichten mit den luxusvillen is wirklich unterste schublade!!!

ich habe wirklich nix gegen dich, aber deine ständigen lügereien nerven auf dauer!! bitte seh das endlich mal ein! so machst du andere leute etwas glücklicher und man kann auch normal mit dir schreiben!!

wir haben alle echt nix gegen dich, weil du ja auch sonst voll nett bist und anderen hilfst, aber diese lügen ist eine macke, die du aber selber abstellen kannst!!

versuch es einfach mal so schwer wirds schon nicht sein!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben