• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich Will aber nciht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

und es tut mir wirklich let das ihr mir nicht glauben Könnt
nur weil ich eins,zwei mal gelogen habt musst es nicht heissen das ich jetzt auch lüge!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

und es tut mir wirklich let das ihr mir nicht glauben Könnt
nur weil ich eins,zwei mal gelogen habt musst es nicht heissen das ich jetzt auch lüge!


doch!!! irgendwann hat man halt kein vetrauen mehr zu einem, weil er als lügt!! das hättest du dir vorher überlegen sollen!!

und es heißt auch nicht "weil ich NUR 1,2 mal gelogen habe" !!! 1 oder 2 mal ist schlimm!!! weil man nämlich nicht lügen soll!!

wir glauben dir ja, vielleicht ziehst du wirklich nach amerika, aber wir glauben dir nicht, dass du so eine riesen-mega villa hast, wie auf den tausend bildern (ironisch gemeint)die du uns gezeigt hast!! erst behauptest du, die 2 ersten häuser sind eure häuser in amerika, dann hab ich aber den link verfolgt und rausgefunden, dass die 2 häuser in spanien stehen und spanien niemals in amerika liegt!!dann hast du uns noch so ein haus gezeigt und gemeint, du ziehst nach L.A. , aber das haus stand in florida!! wieder fehlanzeige!!

ich will dich auch grade nicht anmeckern, sondern nur klarmachen, dass man andere leute nicht anlügt!!

und vielleicht habe ich grade hier als Neuer Benutzer eine echt große klappe, aber ich habe das recht dir mal klarzumachen, dass man andere nicht anlügt!!

ich hoffe, du hast es ein wenig verstanden!!

PS: ich will dich hier nicht anmeckern, nicht, dass du das jetzt denkst!!!
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Ich Will aber nciht....

Das ist sowiso alles ziemlich absurd. Wenn man auswandert, mit seiner Familie hat man Informationen. Dann heißt es nciht mal L.A. oder keine Ahnung was noch. Sondern man weis ja wohl wo man hin zieht, oder?????????????????????????????
Erst heißt es ich ziehe nach L.A und dann kommt: Meine Ma hat gesagt wir ziehen nach Florida.

Sehe nur ich das So????
Erzähl nicht immer so einen Mist.
Glaubst du du wirdt beliebter wenn du uns anlügst?
Ok. Würdest du uns anlügen (und die Lügen wären irgendwo logisch), würden wir dich zwar auch nciht mögen aber wir würden es auch nie bemerken.
Du lügst aber so offensichtlich, dass das selbst ein Blinder mit nem Krückstock merkt.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

Das ist sowiso alles ziemlich absurd. Wenn man auswandert, mit seiner Familie hat man Informationen. Dann heißt es nciht mal L.A. oder keine Ahnung was noch. Sondern man weis ja wohl wo man hin zieht, oder?????????????????????????????
Erst heißt es ich ziehe nach L.A und dann kommt: Meine Ma hat gesagt wir ziehen nach Florida.

Sehe nur ich das So????
Erzähl nicht immer so einen Mist.
Glaubst du du wirdt beliebter wenn du uns anlügst?
Ok. Würdest du uns anlügen (und die Lügen wären irgendwo logisch), würden wir dich zwar auch nciht mögen aber wir würden es auch nie bemerken.
Du lügst aber so offensichtlich, dass das selbst ein Blinder mit nem Krückstock merkt.


nein Carly, du bist nicht die einzigste, die das so sieht!! ich sehe das nämlich genauso!! zwar habe ich mich schon wieder mit Lilly vertragen, aber ich finde es trotzdem noch unmöglich und ziemlich gemein, was sie hier gemacht hat!! aber ich denke, sie hat in der zeit, als sie gesperrt war, über ihr verhalten nachgedacht und sie wird sich (hoffentlich) glaube ich bessern!! (=
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Ich Will aber nciht....

Wow Amerika
Auch wenn du dich jetzt noch nicht freust,ich bin mir sicher das wird sich ändern,wenn du erstmal neue Freunde gefunden hast!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Das ist sowiso alles ziemlich absurd. Wenn man auswandert, mit seiner Familie hat man Informationen. Dann heißt es nciht mal L.A. oder keine Ahnung was noch. Sondern man weis ja wohl wo man hin zieht, oder?????????????????????????????
Erst heißt es ich ziehe nach L.A und dann kommt: Meine Ma hat gesagt wir ziehen nach Florida.

Sehe nur ich das So????
Erzähl nicht immer so einen Mist.
Glaubst du du wirdt beliebter wenn du uns anlügst?
Ok. Würdest du uns anlügen (und die Lügen wären irgendwo logisch), würden wir dich zwar auch nciht mögen aber wir würden es auch nie bemerken.
Du lügst aber so offensichtlich, dass das selbst ein Blinder mit nem Krückstock merkt.

Das ist nicht dein Proplem also misch dich nicht ein wegen dir macht sich jetzt wider ein Streit...

nein Carly, du bist nicht die einzigste, die das so sieht!! ich sehe das nämlich genauso!! zwar habe ich mich schon wieder mit Lilly vertragen, aber ich finde es trotzdem noch unmöglich und ziemlich gemein, was sie hier gemacht hat!! aber ich denke, sie hat in der zeit, als sie gesperrt war, über ihr verhalten nachgedacht und sie wird sich (hoffentlich) glaube ich bessern!! (=

keine sorge ich besser mich...
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Ich Will aber nciht....

nein Carly, du bist nicht die einzigste, die das so sieht!! ich sehe das nämlich genauso!! zwar habe ich mich schon wieder mit Lilly vertragen, aber ich finde es trotzdem noch unmöglich und ziemlich gemein, was sie hier gemacht hat!! aber ich denke, sie hat in der zeit, als sie gesperrt war, über ihr verhalten nachgedacht und sie wird sich (hoffentlich) glaube ich bessern!! (=

Was hat sie denn getan?
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Danke....
wisst ihr ihr quescht mich aus.....
Die Wahrheit:
ich wusste zuerst nicht das ich nach Amerika ziehe ich habe es (weiss nicht mehr wann)
mitbekommen wie meine Mama paar Häuser ihren Freund gezeigt hat:
Die Spanischen und die aus Mallorca und aus U.S.A
und ich dachte alle weren aus Amerika darum habe ich die Hp eingegeben undc dan kamm die und dan habe ich nicht auf den Link geguckt und dan ich bin ein echerdussel
eigentlich solte ich hier nicht mehr sein so ein dummhirn bin ich:-(
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

Lilly, du bist doch ned dumm :shock: !!!!!!!!!


und außerdem: das ist ja nicht schlimm, dass du dich getäuscht hast!! kann ja passieren!!! ;)

zieht ihr jetzt eigentlich anfang dezember nach amerika?? :D
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Ich Will aber nciht....

Ja dann viel spaß in Amerika...und ja pass auf das dich kein schwarzer abknallt wie es so in amerika üblich ist! nein scherz ich bin mal gespannt ob du echt hin gehst und wen ja will ich ein bild sehen wo du deinen daumen rein hälltst! und es soll irgend ein berühmtes gebäude auf den bild mit drauf sein! xDD
 

SunnyGirl

New Member
Beiträge
21
AW: Ich Will aber nciht....

Ja dann viel spaß in Amerika...und ja pass auf das dich kein schwarzer abknallt wie es so in amerika üblich ist! nein scherz ich bin mal gespannt ob du echt hin gehst und wen ja will ich ein bild sehen wo du deinen daumen rein hälltst! und es soll irgend ein berühmtes gebäude auf den bild mit drauf sein! xDD
zu DIESEM spruch sag ich GERNICHTS auch wenn er ironisch war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben