• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich Will aber nciht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Danke...
Aber zum Glück können wir noch schreiben aber es wirt bestimmt paar tage oder wochen dauern bis ich wieder on gehen kann
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Ich weiss nicht....meine mutter woltte schon immer mal auswandern!
ich were lieber nach Deuschland ausgewandert;-)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich Will aber nciht....

oh na dann viel spaß dort Lilly.Freust du dich denn wenigstens schon ein kleines stück?Du findest dort bestimmt neue Freunde.Aber ich wäre auch traurig wenn ich mich von der gewohnten umgebung verabschieden müsste und vor allem von der schule, von der familie, von den Freunden und von der sprache natürlich.Mir reicht schon immer die sprache im Urlaub.Ich verstehe sie zwar n bissl aber trotzdem.Ich bin froh wenn ich wieder in deutschland bin.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Englich ja ich kann Früchte Tiere Weihnachts wörter Halloween wörter und hobbys und gutentag und so sagne
 

Lauri-Linchen

New Member
Beiträge
9
AW: Ich Will aber nciht....

Oh,du Arme...Hoffentlich kommst du nicht wieder.


P.S.:Dein "Ich bin besser getue ist scheisse.(Genauso wie Du!!!)
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Oh wenn du das mit mein Signatur meinst das sind für Pesondere Leute ich will keine namen nennen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich Will aber nciht....

Oh,du Arme...Hoffentlich kommst du nicht wieder.


P.S.:Dein "Ich bin besser getue ist scheisse.(Genauso wie Du!!!)

gehts dir noch gut was man sagt ist man selbst wenn man nicht die klappe hält.haha also bist du SCHEIßE :) Neuer Benutzer erst 3 Beiträge.Du kennst anscheinend keinen.Und spielst dich schon so auf? Krass!!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Sie hat das wahrscheinlich das mit mein Signatur oder was ich hier ProfilNarciht geschrieben hab
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Ich Will aber nciht....

naja vielleicht solltest du deine profil nachricht wirklich ändern, ist nämlich etwas sehr gewagt und provokativ...
aber ist trotzdem nicht ok was sie geschrieben hat...pfui...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben