• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich Will aber nciht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Ich Will aber nciht....

leute denkt mal nach das kann nicht stimmen, ´
sie haat ja gesagt sie fliegt am 04.12 heute ist der 07te und sie ist immer noch in deutschland! Zumindest hat sie gestern geschrieben und da stand ich ziehe und nicht ich bin gezogen.
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Ich Will aber nciht....

jetzt hackt doch net so auf de lilly rum!
selbst wenn sie gelogen hat!!!
sie beruet es.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Ich Will aber nciht....

ja ja okii ;) Aber nich mehr lügen <3 wir reden auch gerne mit dir ohne das du geschichten erfindest
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Ich Will aber nciht....

ja, da muss ich auch ma loswerden!
sonst gehtdas vertrauen einfach futschi du
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

ja ja okii ;) Aber nich mehr lügen <3 wir reden auch gerne mit dir ohne das du geschichten erfindest

ja, da muss ich auch ma loswerden!
sonst gehtdas vertrauen einfach futschi du

genau meine meinung :D

Einverstanden!und ihr glaubt mir dasi ch grad in Amerika bin?

Ich bin fertig mit mein zimmer alos mit unseren haus wir müssen nurnoch paaaaaaaaaar Kartons auspacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben