• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich Will aber nciht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hy,ich wollte euch was sagen was nich nimant weiss
im Dezmber -oder- Januar ziehe ich nach Ameriak:smiley_99
Ich mag nicht also ich kann ja dann immer noch hier schrieben aber ich will nicht!

 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Ich Will aber nciht....

OMG du ziehst nach amerika :shock::shock:

wieso denn??

tut mir leid für dich!!!!!!!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Ich Will aber nciht....

hm ich denke da wirst du nicht viel ändern können, wenn deine eltern unbedingt umziehen wollen. du kannst höchstens nochmal mit ihnen reden. aber ich bin mir sicher in amerika ist es auch toll =) und mit uns kannst du ja immer noch schreiben =)
 
K

klaka

Guest
AW: Ich Will aber nciht....

hm ich denke da wirst du nicht viel ändern können, wenn deine eltern unbedingt umziehen wollen. du kannst höchstens nochmal mit ihnen reden. aber ich bin mir sicher in amerika ist es auch toll =) und mit uns kannst du ja immer noch schreiben =)

sie hat recht, good luck
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Ja aber ich bin da ja nicht mehr nee tzeit on oder doch ich weiss nicht also mein Bruder und
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

..ich sind dan immer nich zuhause aber dann 6stunden zeit unterschit erst nach Paris und dan nach Amerika das dauer alle zusammen Deushcalnd bi Amerika +Pause min 6-5 Stunden
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Ich Will aber nciht....

..ich sind dan immer nich zuhause aber dann 6stunden zeit unterschit erst nach Paris und dan nach Amerika das dauer alle zusammen Deushcalnd bi Amerika +Pause min 6-5 Stunden[/quote wohin zieht ihr denn nach america. weil meine mama ist aus california. aber sie ist von america nach wien gezogen. aber ich bin in wien geboren.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Also wen es 6Stunden Zeit unterschit sind ist es in Boston also in Amerika gibt ja verschindene zeit unterscheidene aber cool ist es das wir in L.A. ein Ferienhuas Haben was voher mein Uropa gehört hab den ich nie gesen werder kenkelernt habe wo ich auf die welt kamm paar wochen-montae-tage-jahre früher ist er gestorben und wir dürften das Ferienhaus erben!

P.S.Miley wrum schreibst du mir nicht zurück
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Ich Will aber nciht....

Also wen es 6Stunden Zeit unterschit sind ist es in Boston also in Amerika gibt ja verschindene zeit unterscheidene aber cool ist es das wir in L.A. ein Ferienhuas Haben was voher mein Uropa gehört hab den ich nie gesen werder kenkelernt habe wo ich auf die welt kamm paar wochen-montae-tage-jahre früher ist er gestorben und wir dürften das Ferienhaus erben!

P.S.Miley wrum schreibst du mir nicht zurück
ich schreibe die eine pn,
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Ah okay also ich habe NN :
1Dezemeber ist es soo weit , 4Dezember mein Letzter Tag in Germany , Mindestens soo 10-12Tage ich weiss es nicht.
Unser Haus:
luxusvilla-auf-mallorca-sol-de-mallorca.jpg

P.S.Das war zumindestens vor Paar Montate vo meine Oma dar wahr!
Es sind 8Zimmer
Ich bekomme 2,Mein Bruder 2,Meine Ma 1 (Schalfzimmer),Wohnzimmer,Esszimmer ,
Und ein Kleiner abstellraum
dann ist ja noch Küche und 4Badezimmer 1 Gästeklo aber die Zehlen ja nicht mit
aber ich weiss jetzt nicht ob es das oder das war:
b061018011018.0.jpeg

Eins von beiden eins ist unser Haus,
Das andere ist das erb haus von mein Uropa!
Aber das kriegen wir ja auch!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Ich Will aber nciht....

meine mama hat auch ein haus in calefornia. genau neben disneyland:smiley_184. wir fahren jedes jahr nach amerika:smiley_116.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich Will aber nciht....

Ah okay also ich habe NN :
1Dezemeber ist es soo weit , 4Dezember mein Letzter Tag in Germany , Mindestens soo 10-12Tage ich weiss es nicht.
Unser Haus:
luxusvilla-auf-mallorca-sol-de-mallorca.jpg

P.S.Das war zumindestens vor Paar Montate vo meine Oma dar wahr!
Es sind 8Zimmer
Ich bekomme 2,Mein Bruder 2,Meine Ma 1 (Schalfzimmer),Wohnzimmer,Esszimmer ,
Und ein Kleiner abstellraum
dann ist ja noch Küche und 4Badezimmer 1 Gästeklo aber die Zehlen ja nicht mit
aber ich weiss jetzt nicht ob es das oder das war:
b061018011018.0.jpeg

Eins von beiden eins ist unser Haus,
Das andere ist das erb haus von mein Uropa!
Aber das kriegen wir ja auch!

ihr zieht doch garnicht nach amerika oder??

weil wenn man bei deinem 1. bild auf "Eigenschaften" geht, dann steht da als Bildname "Haus in Mallorca-de-sol" oder so was ähnliches!! aber mallorca is nicht in amerika o_Ô

un beim 2. steht auch bei "Adresse" irgendwas mit Spanien, wobei das auch nicht in Amerika ist und wenn man dann den link sich anschaut und dann auf www.realestate-dreams.com geht(woher das bild stammt) dann kommt da auch irgendwas mit europa!!! also kann dieses haus garnicht in amerika stehen, sondern irgendwo in Spanien!! also zieht ihr nach Spanien oder gehört dieses haus garnicht euch?? um erklärung!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Ich Will aber nciht....

Ich habe das bild rein gemacht:!


Die anderen sind unsere Ferienhäuser sorry aber ich habe gedacht das wer das srry
und ich ziehe nach Amerika!
Und wenn wegen dir mir niemand glaubt dann ist echt was loss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben