• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wann wart ihr sehr traurig?

Digger

New Member
Beiträge
264
wan wart ihr am meisten traurig?
also am meisten traurig war ich:

1.als ich und meine mutter zum grab meinem opa gefaren sind(der gestorben ist bevor ich auf die welt gekommen bin)

2.als der wrestler eddie guerrero starb.(links in meinem avatar zu sehen)

3.als meine mutter ihr bein gebrochen hat oder so was,ich weis nicht mer gans was pasirt ist.

4.wo mein bruder so glücklich war das michael jorden wider spielt,dann müsste er wasser aus dem keller holen und als er die treppe hoch rannte ist er hin gefallen und glas spitter sind in sein knie gegangen.

und was ist für euch traurig :?:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weiß das ist Spam aber ich musste das jetzt leider mal machen!
Wird nicht mehr so oft vorkommen! :oops:
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
mein Kaninchen :cry:

es ist an Krebs gestorben :cry:

alles war normal und auf einmal hat er nichts mehr gemacht :cry: :cry: :cry:


sorry wegen den vielen Smileys aber es ist so !
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also es war so:
wir haben ihn aus Kroatien mitgebracht weil es ihm da so schlecht ging:Kein futteru.s.w.
Und seine anderen 3 geschwister sind schon da gestorben!

als wir nach Kroatien gekommen sind waren sie vieleicht 5-7 tage alt!
dann haben wir alles organiesiert und haben ihn mitgenommen!

Warscheinlich wäreer in kroatien gleich gestorben.

bei uns hat er wenigstens noch 2 wochen gelebt!

Ich war so traurig!

ich heule jetzt manchmal noch!

und es ist schon fast 2 jahre her!

Jetzt fangm ich schon wieder an!
In Echt! :cry: :a0255
 

Digger

New Member
Beiträge
264
Blackbird schrieb:
also es war so:
wir haben ihn aus Kroatien mitgebracht weil es ihm da so schlecht ging:Kein futteru.s.w.
Und seine anderen 3 geschwister sind schon da gestorben!

als wir nach Kroatien gekommen sind waren sie vieleicht 5-7 tage alt!
dann haben wir alles organiesiert und haben ihn mitgenommen!

Warscheinlich wäreer in kroatien gleich gestorben.

bei uns hat er wenigstens noch 2 wochen gelebt!

Ich war so traurig!
u tust mir
ic
ich heule jetzt manchmal noch!

und es ist schon fast 2 jahre her!

Jetzt fangm ich schon wieder an!
In Echt! :cry: :a0255

du tust mir wirklich leid...das muss schlimm sein.
meinen hamster hat meine mama weggegeben wo ich in der schule war.ich wusste nichtmak das sie das macht.
dann sagte sie das sie eine allergi (ich weis nicht wie man das schreibt) gegen ihn hatte.
er hieß SIMPSON :a070
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Also ich war richtig traurig als die süße nachbarrin von meiner Oma gestorben ist =((



Ich kannte sie sehr gut, und bin früher immer zu ihr gegangen...



Ja da war ich voll geshockt als ich das erfahren habe !!

:a0255
 
Oben