• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wann wart ihr sehr traurig?

Digger

New Member
Beiträge
264
umziehen war bei mir sehr schlimm.....wir sind von bayern nach nrw umgezogen.
ich hatte in bay. soooo viele freunde und ein freund wo wir uns geschworen hatten das wier uns nie trennen werden (ich kannte ihn schon seid der krabbelgruppe,wir sind schon oft umgezogen doch nicht so weit das es kaum möglich war ihn zu sehen.....wir waren schon immer die aaalleeeer besten freunde) also äh....ja jetzt mal weiter:
doch dann kam der tag als meine mutter sagte das wir nach nrw ziehen,ich ollte es nicht glauben doch meine mutter macht nie witze.
als das der dennis(mein bester freund) erfuhr fing er an zu weinen,da musste seine mutter mit weinen,sie rief uns an und erzählte das sie beine auf der kautsch saßen und weinten,da sind mir natürlich auch tränen gekommen.

naja und jetzt........sehen wir uns nie...ich finde es soo gemein von meiner mom,aber wir mussten umziehen,wegen der schule(war nicht gerade toll und in nrw ist es vvvvviiiiiieeeeeeeellll leichter),wegen meinem bruder,er studiert in köln und wier wollen nicht so weit weg von ihm sein und wegen der verwandschafft.

mein cousin wohnt dort,meine 2 cousinen,meine tanten und mein onkel.....jetzt finde ich es eigendlich echt schön hier


nur das dennis nicht da ist.......ach ja und genau wo wir umgezogen sind hatte ich eine richtige geile band,wir üben die ganzen sommer ferien zusammen,und wurden so gut...jetzt erzählten mir meine freunde das sie ein neuen haben,der aber noch lange nicht so gut ist wie ich.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich glaube das schlimmste war, als wir umgezogen sind, alles hat sich automatisch verändert, obwohl wir nur 2-3 km weggezogen sind. ich wünsche mir oft, dass ich wieder ein kind sein könnte (ich bin ja immer noch ein kind, aber noch jünger) obwohl ich auch eine schreckliche kindheit hatte...
 
Oben