• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wann wart ihr sehr traurig?

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
ja also unser nachbar war vollnett und so! dann meine Mamam guckt in der zeitung die Todesanzeigen und kriegt den schock da steht drin das er gestorebn ist!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also carena warum ist dein bruder denn so früh gestorben??
Und lebt dein vater nach dem herzinfrakt denn noch?
Achso und:*dichganzdollindenarmnehmundtröst*
 

sandraA

New Member
Beiträge
38
also ich war sehr tarurig als wir von russland nach deutschland mit meiner mutter gezogen sind,da hab ich richtig geweint weil mein vater in russland geblieben ist und meine ganzen freunde auch.
eigentlich bin ich immer traurig und ich kenn den grund nicht vllt ist das ja weil ich bald in ne andere stadt ziehen muss ,ich weiss es aber net .meine klassenkameraden sprechen mich auch voll oft an wieso ich so traurig bin,manchmal muss ich einfach ohne grund weinen.
 
Oben