• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wann wart ihr sehr traurig?

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Das letzte mal, wo ich echt sautraurig war und nur noch geheult hab' war, als ich in den Sommerferien 2007 erfahren habe, dass der beste Freund von meinem Daddy gestorben ist, denn er war nicht nur der beste Freund von ih, sondern auch eine Bezugsperson für mich. D:

Nya, Dinge passieren eben. Aber das vll. schlimmste dabei war, dass er eine 6-jährige Tochter hat. </3
 

Lill

New Member
Beiträge
14
ja, das is wirklich schlimm...
Ein Bekannter von meinem Vater ist bei einem Motoradunfall gestorben, der hatte auch zwei Kinder, aber die waren zum Glück schon älter!

LG, Lill
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: wann wart ihr sehr traurig?

also am traurigsten war ich, als eine freundin von mir gestorben ist.. und dann ist kurz darauf auch noch ein jüngerer bekannter gestorben, dass war so traurig.. die beiden waren noch soo jung und hatten noch ihr ganzes leben vor sich.. so traurig, ich muss schon wieder heulen..

und dann war es auch noch traurig als ein pferd aus dem stall, wo ich reite, eingeschläfert werden musste, da habe ich auch so geweint..

und als wir von den usa nach österreich gezogen sind, da war ich auch sehr traurig, aber es war nicht so schlimm wie bei den anderen sachen..
 
K

klaka

Guest
AW: wann wart ihr sehr traurig?

ich war sehr traurig als mein opa innerhalb 2 wochen getsorben ist.... als lorie ein folen geboren hat und dann starb.
als meine beste freundin auf einmal mich nicht mehr mochte...... und wenn meine mama und papa nie zeit für mich haben.....
:smiley_40
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: wann wart ihr sehr traurig?

Ich war traurig als mein Opa gestorben ist,als mein Vater nach Irland gezogen ist und als ich am Anfang von meinem 5.Schuljahr keine Freunde hatte.
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: wann wart ihr sehr traurig?

also am traurigsten war ich, als eine freundin von mir gestorben ist.. und dann ist kurz darauf auch noch ein jüngerer bekannter gestorben, dass war so traurig.. die beiden waren noch soo jung und hatten noch ihr ganzes leben vor sich.. so traurig, ich muss schon wieder heulen..

und dann war es auch noch traurig als ein pferd aus dem stall, wo ich reite, eingeschläfert werden musste, da habe ich auch so geweint..

und als wir von den usa nach österreich gezogen sind, da war ich auch sehr traurig, aber es war nicht so schlimm wie bei den anderen sachen..
Cool,du hast in den USA gelebt?
 
Oben