• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

singen

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: singen

Ich habe gestern was schlimmes heraus gefunden O.O
Jetzt hört zu cO.O
Ich habe aufgenommen wie ich sang,...und ich singe sowas von SCHLECHT das ich schon fast garnet glauben konnte das ich das bin!!! *traurig* ich glaube ich kann doch net singen *weihnweihn*
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: singen

Ich habe gestern was schlimmes heraus gefunden O.O
Jetzt hört zu cO.O
Ich habe aufgenommen wie ich sang,...und ich singe sowas von SCHLECHT das ich schon fast garnet glauben konnte das ich das bin!!! *traurig* ich glaube ich kann doch net singen *weihnweihn*

Was sagen denn die anderen Leute ? Sagen die auch dass du schlecht singst ? Oft ist es so dass man seine Stimme schrecklich findet , wenn man sie aufgenommen hört , weil man sich selber anders hört . Ich mag meine Stimme auf Video auch nicht aber andere sagen ich hätte eine schöne Stimme . Das hat auch was damit zu tun dass man sich selbst anders hört . Aber vielleicht kannst du wirklich nicht singen .
 
Oben