• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

singen

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo mein Hobby ist tanzen und singen zurzeit sing ich aber nur und ich will mal wissen ob von euch auch wer singt weil ich sing schon
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich kann es selber nicht beurteilen ob ich gut oder schlecht im Singen bin naja ich muss dann mal weg weil ich tanz träning muss
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nein!!!Also ich net ich sing wie en sterbendes Tier!! Also ich find des weilich hab mich ma aufgenommen und dann hab ich mich ma angehört und dann ......nja also ich find ich hör mich wie ein sterbendes Tier an!!!!
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Iich siinqe auch x3
Ich liiiebe siiinqen eiiinfach sou. <3
Nur leider iz meine stimme schrecklich , zumindezt finde iich ez. ): meine freunde und ma siz die findenz gut xD Aba iich überhauopt nicht!
 
Oben