• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

singen

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ach, reitest du immer noch DARAUF rum... >>
Hey, ich akzeptiers doch wenn du mir nicht die komplette Wahrheit sagen willst...Jeder möchte sich doch mal hochschaukeln, oder?
Ist ja nicht schlimm. Nee, geht schon in Ordnung, vergiss es einfach, ja? Ich mach auch mal Fehler.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: singen

Kooky ich will mich sicher nicht Hochschaukeln!!! also wenn dus wisses willst übe ich schon laaange nicht mehr Tanzen weil ich kein Bock dazu habe!!! und ich sag die Wahrheit und in Balett bin ich nimmer gegangen weil die Lehrerin voll böse war!!!!
@an die anderen:Sorry das ich das in Sport reingemcht habe und nicht bei Hobbys...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: singen

ich tanze und singe auch gern..
tanzen kann ich auch, aber singen.. xD das klingt wirklich schrecklich bei mir, ich singe aber trotzdem.. loL
 

Minki

New Member
Beiträge
416
AW: singen

ich habe früher gerne getanzt doch jetzt komme ich nicht dazu singen tu ich auch gerne da las ich meine Gefühle raus und bilde deswegen meine eigenen Lieder zusammen
 
Oben