• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

singen

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich bin wieder da heute hab ich nur 2 tänze gemacht aber das war nicht so schön weil: ich heute so andere tänze gemacht die hab ich mir zwar ausgesucht aber ich hab mir die leichter vorgestellt
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja das passiert echt oft also immer denke ich der Tanz ist voll einfach aber nacher ist er dann doch nicht so leicht^^
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hey ho! :]

Also ich Singe und Tanze, also beides. ^-^

Ähm, zu meinem Gesang: Die meisten Leute sagen, dass ich gut singen könnte, aber ich bin davon nicht so überzeugt. Na schön, ich hör' das anders aber trotzdem.

Zum tanzen: Da ich schon 7 Jahre im Verein tanze, beherrsch' ich das mittlerweile ziemlich gut. ^^
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
@Kooky Hm, also das zu definieren ist schwierig, denn wir haben schon sauvieles gemacht von Showtanz über Cheerleading bis zu Clip-Dance. x)
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
painter schrieb:
Also verstehst du nicht ganz wen du so schreibst oder??

Nee, das schon -.-'
So doof bin ich ja nich... Bin ja nich geisteskrank oder so...
Mir war halt so. Ich hatte grad Lust drauf, was Bescheuertes zu schreiben.
Vielleicht ist das ja auch die Pubertät XDD Wer weiß!!!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Singen -naja ...ich finde net das ich so supi singen kann......aber andere behauptens aber ..naja ich glaub denn einfach mal...

Und tanzen och ja.....ich unterrichte so zusagen schon ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich tanze und singe aber ich find das ich besser tanzen als singen kann das üb ich zurzeit mehr als singen udn Kooky ich hab tanzen von aleine gelernt ich bin einmal in balet gegangen und da hab ich ja nicht so was getaynzt wie du aber jetzt kann ich auch sowas schon seid 2 oder 3 jahren!
 
Oben