• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hi,
In 40 Jahren kommt in Deutschland eine große Katastrofe denn es wird sehr heiß und die in Kölen, Berlin und Hamburg, brauchen mehr Wasser, haben sie aber bald nicht mehr weil es sehr sehr warm wird. Und die, die ín der nähe vom Rain wohnen haben ein riesiges Problem, den das Wasser wird so ca.40-80 meter Hoch steigen. Und nur mall zur Info in Deutschland gibt es schon heufik Tornados.
 

izzie

New Member
Beiträge
160
ja das sollte man nicht zu ernst nehmen bei der Vogelgrippe genauso die haben voll des Drama drum gemacht dabei muss man nur aufpassen weil so lang die Vogelgrippe noch nicht von mensch zu mensch ansteck bar ist muss man halt aufpassen das man sich die Hände wacht
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ihr denkt zimlich leichtsinnig :roll: ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber die katastrohen werden immer verherender. erst kürzlich hat es bei uns in der schweiz zimliche überschwemmmungen gegeben (3 menschen sind gestorben), in australien noch schlimmer. also ich weiss ja nicht, aber wenn dass harmlos sein soll, heisse ich fritz...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ja, erst wird wasser fehlen, dann schmelzen die polarkappen, und dann haben wir weltweit zu viel wasser und werden dauerhafte überschwemmungen haben, toll.

man muss es sogar übertreiben, denn wer jetzt denkt: "ist jetzt ja sowieso egal", der hilft der katastrophe nur.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
die haben auch nicht all zu viel gehirnmasse und sind bis dahin schon tot...

wär wohl das beste für die welt... bush regt mich so auf: dieser kotzbrocken wollte nicht mitmachen um das co2 zu senken, natürlich, weil das für ihn garnicht gut wäre. solche deppen haben immer nur den eigenen profit vor augen...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
yep, die falschen hängen an der macht, nur ego's :x
naja, ändern kann man als normaler bürger leider auch nicht's, echt schade...
 

Shari

Member
Beiträge
760
Es heißt das die Polaren schmelzen und die Oziane werden darduch größer und über schwemen das alles(, die Kontinenten).

Im unterricht haben wir Blätter bekommen da steht all sowas drin ich kann es ja mal raus suchen wenn ihr wollt!!??!
 

Shari

Member
Beiträge
760
Aber wir Menschen sind an allem schuld dran.

Diese sachen die wir heute sehr oft oder besser ausgetrückt immer brauchen, waren früher nicht so wichtig!
 
Oben