• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: In 40 Jahren....

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Das ist alles ähnlich wie ein Wetterbericht.
Er stimmt nur meistens....

Das ist eine Floskel.
Dieser ganze Öko Mist...meine Güte.
Natürlich machen wir den Planeten kaputt. Aber der Mensch ist generell ein Parasit. Wir nisten uns ein und verdrängen alles andere. Denkst du, die Welt wird besser, wenn jeder nur noch Fahrrad fährt?
So funktioniert die Welt, die Gesellschaft, nicht. Und um das "Rad der Menschlichkeit" neu zu erfinden, ist es zu spät.
Diese linke Panikmache ist einfach nur sinnlos und lenkt von wichtigeren Dingen ab.
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: In 40 Jahren....

Ich gebe dir total recht, das ist auch meine Meinung dazu.Ich selbst bin mit Schuld daran so wie jeder andere auch.Ich weiss das nicht alle aufhören können Auto zu fahren und ich weiss das wir die Kraftwerke nicht ausschalten können.
Intilligenz und unser Instinktfreies Handeln sind unsere Waffen und wir halten uns diese gerade an den Kopf und mit'm Finger am Abzug.
 
Oben