• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Shari

Member
Beiträge
760
Mit dem Strom das hat es nichts zu tun aber Auto und Farpriken(wie auch immer mans schreibt) die haben was damit zu tun!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Nein der Mann der das erzählt hat, at gesagt das mann das wasser sparen kann indem mannicht alles immer 24 Stunden lang an läst
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Shari schrieb:
Mit dem Strom das hat es nichts zu tun aber Auto und Farpriken(wie auch immer mans schreibt) die haben was damit zu tun!

doch, der strom hat auch was damit zu tun, ich weiss nur nicht genau was. ich mach mich mal schlau darüber...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
gerade der strom, der muss ja auch produziert werden und das passiert meistens mit atomkernkraftwerken. dass das umweltschädlich ist, muss ich wohl nicht sagen...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
MarionNadja schrieb:
Das wir schon was für die Umwelt tuen müssen ist mir klar.
Aber so ernst, wie es hier steht, sollte man es nicht nehmen!

ich glaube du hast den ernst der sache nicht wirklich begriffen... die natur katastrophen werden immer gewaltiger, du verstehst das wohl nicht, weil du es selber noch nie erlebt hast. wenn es dann zu spät ist, können wir auch nix mehr ändern...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Jetzt seid doch nicht alle so hysterisch!
Niemand weiß was in 40 jahren ist! Bis dahin könnte es Aliens oder was weiß ich geben! Und wegen "............................ dann heiße ich Fritz"
Wir wissen ja nicht wie du heißt also............................

:wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
Jetzt seid doch nicht alle so hysterisch!
Niemand weiß was in 40 jahren ist! Bis dahin könnte es Aliens oder was weiß ich geben! Und wegen "............................ dann heiße ich Fritz"
Wir wissen ja nicht wie du heißt also............................

:wink:

ganz bestimmt nicht fritz...

doch dass können wir wissen. es gibt so leute, die nennen sich wissenschaflter... und die können beweisen, dass es so sein wird. naja wenn du mir nicht glaubst, ich frage dich dann in 40 jahren wieder :roll:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja und wer Galileo spezial gestern abend geckuckt hat der weis auch das es wirklich so wird wie ich es euch gesagt habe das mit denm Tornado haben sie sogar gefilmt.
 

Shari

Member
Beiträge
760
So ich sag jetzt mal was.
:arrow: Nicht genau in 40 Jahren
:arrow: Es heißt immer was anderes, und zwar die Polaren schmelzen, dan Die Kontinente werden über schwämt oder es wird zu warm.
:arrow: Alle sagen was anderes
:arrow: Erst in 70 Jahren, dan in 40 Jahren.
:arrow: Die wissen auch nicht genau wan es passiert.
:arrow: Außer dem hat es vor oder im Jahr 19.. ergent was an gefangen ich kann ja mal ein Artikel raus suchen wo so alles drin steht.

Es steht nicht fest wan die Welt nicht mehr gibt. Also macht euch nicht zu viele sorgen, aber macht euch doch einfach mit falchen angaben sorgen!
 
Oben