• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
toll du gehst wieder nach dem schema "naja vielleicht triffts mich ja nicht... " vor. was ist mit unsern kinder? oder enkelkinder? haben die nicht auch ne normale welt verdient?
es kann sein, dass es nicht klar ist, wann es passieren wird, aber es ist klar dass es passieren wird, und das ist der springende punkt...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Es wurde schon mehr als 3 mal ein "Weltuntergang" angesagt. Das letzte mal 2000. und ist die welt untergegangen?Nein! Wisst ihr wann der nächste angesagt ist?2027!
Glaubt ihr es bringt was wenn hier alle hysterisch werden?!Nein!
Und wer Galileo mytery glaubt der hat eh schon verloren!
Wisst ihr was die alles berichten?
Über Werwölfe,Hexen,Das der pabst eine Geliebte hatte......
Und das ist ja schon fast ein Beweis. Galileo Mystery hat darüber berichtet. Und die berichten bloß Lügen.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Shari schrieb:
So ich sag jetzt mal was.
:arrow: Nicht genau in 40 Jahren
:arrow: Es heißt immer was anderes, und zwar die Polaren schmelzen, dan Die Kontinente werden über schwämt oder es wird zu warm.
:arrow: Alle sagen was anderes
:arrow: Erst in 70 Jahren, dan in 40 Jahren.
:arrow: Die wissen auch nicht genau wan es passiert.
:arrow: Außer dem hat es vor oder im Jahr 19.. ergent was an gefangen ich kann ja mal ein Artikel raus suchen wo so alles drin steht.

Es steht nicht fest wan die Welt nicht mehr gibt. Also macht euch nicht zu viele sorgen, aber macht euch doch einfach mit falchen angaben sorgen!

1. in ungefähr 40 jahren wird es richtig wild.
2. es wird heißer, dadurch schmelzen die polarkappen und durch die geschmolzenen polarkappen kommt es zur überschwemmung der kontinente.
3. das liegt alles zusammen, wie in 2. beschrieben
4. in 40 jahren wird es wild.
5. nicht genau, aber ungefähr
6. es fing schon ewig an, selbst schon als es menschen nicht gab, nur war es harmlos. jedes lebewesen atmet CO² aus, damit passiert das. jedoch ist es bei lebewesen harmlos, aber maschinen, fahrzeuge, fabriken,... dies sind harte CO²-Produzenten.

außerdem wird die hitze nicht wegen der wärme so schlimm, sondern wegen den polarkappen. ob es hier mal 40-45°C geben wird ist egal, das könnten wir alle überleben und würden uns dran gewöhnen, aber wenn die polarkappen schmerzen werden die kontinente überschwemmt.

@MarionNadja:
du scheinst es nicht zu checken, oder?
bist du etwas hinter...?
- AH, DU BIST TOKIO HOTEL-FAN
meine frage hat sich hiermit geklärt.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
Es wurde schon mehr als 3 mal ein "Weltuntergang" angesagt.

ja und von wem? von hellsehern und wahrsagern. das war eh was völlig anderes, dass hier ist nicht zu unterschätzen... und wir sind nicht hysterisch sonder sehen die fakten... die steigenden katastrophen sind beweis genug...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Es wurde schon mehr als 3 mal ein "Weltuntergang" angesagt.

ja und von wem? von hellsehern und wahrsagern. das war eh was völlig anderes, dass hier ist nicht zu unterschätzen... und wir sind nicht hysterisch sonder sehen die fakten... die steigenden katastrophen sind beweis genug...

korrekt, er ist realität angesagt, leute. wahrsager... wenn ihr denen glaubt tut ihr mir leid, sorry. wissenschaftlern sollte jeder mensch zuhören, auch wenn sich manches schwachsinnig anhört. denkt ihr, die polarkappen sind so eisig, dass sie nicht schmelzen? - ich habe daheim meine wii, und kann das wetter weltweit überprüfen. damals war es bestimmt -10 bis -15C kühler dort. das ist eine menge (also, jahre zurückgerechnet), seht es nicht zu locker...
dies wär die mit abstand größte naturkatastrophe der weltgeschichte, eine überschwemmung aller kontinente. wenn ihr meint, das locker sehen zu müssen macht das, das find' ich selbst schon bemitleidenswert, so wenig über etwas so hartes nachzudenken.

edit: fühlt ihr euch cool, wenn ihr auf nein klickt? "yeah, ich hab keine angst ihr weicheier"... haha, das ist ironie!
eine naturkatastrophe ist schrecklich. und nur weil jemand es nicht kapiert, müsst ihr nicht mit eurer "coolen art, yeah!" kommen, okay?
ich denke die leute, die jetzt schon ziemlich intressiert daran sind machen sich später weniger sorgen, da sie nicht überrascht werden...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
ich habe keine Angst. Das sind doch nur Spekulationen.

Genau die sagen des einfach nur so die wissen es doch nicht genau es kann sich noch viel ändern es kan noch schlimmer werden oder besser.

und was soll ihnen das bringen wenn sie es "einfach nur so sagen"? :roll: und: nein es kann nicht besser werden... (ausser man findet irgend einen co2-sauger, der alles verschwinden lässt...)
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
bessern kann sich an dem klima nicht's, aber wir können was dafür machen, um den klimawandel in grenzen zu halten und gar alles um viele, sehr viele jahre zu verschieben.
bessern kann sich aber nicht's mehr, denn CO² wird immernoch wie irre verbraucht, und auch, wenn jetzt kaum noch produziert werden würde, wären wir auf jetzigem stand und könnten diesen nicht bessern, aber durch wenig CO² verbrauch könnte man vielleicht verhindern, dass die polarkappen schmelzen. möglicherweise gibt es in einigen jahren neue möglichkeiten, um weniger CO² zu verbrauchen und trotzdem so viel produzieren und benutzen zu können.
nicht möglicherweise, so wird es sein, denn es muss sich nun schnellstens was ändern, bevor es zu spät ist...
 

Shari

Member
Beiträge
760
Warum müsst ihr mir alles auf den Kopf werfen!!???!!!

Ich mein ja nur die einen sagen es das es früher bassiert und die anderen später, und alles sagen was anders. Natürlich hat jeder angst über eine Katastropfe oder macht sich mehr gedanken als der andere. Aber deshalb müsst ihr nicht einen so schlecht machen, oder?
Es ist schon doof dan.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Shari schrieb:
Warum müsst ihr mir alles auf den Kopf werfen!!???!!!

Ich mein ja nur die einen sagen es das es früher bassiert und die anderen später, und alles sagen was anders. Natürlich hat jeder angst über eine Katastropfe oder macht sich mehr gedanken als der andere. Aber deshalb müsst ihr nicht einen so schlecht machen, oder?
Es ist schon doof dan.

wir machen niemanden schlecht, wir legen hier bloss die tatsachen auf den tisch...
 

Shari

Member
Beiträge
760
Maslergirl66 schrieb:
toll du gehst wieder nach dem schema "naja vielleicht triffts mich ja nicht... " vor. was ist mit unsern kinder? oder enkelkinder? haben die nicht auch ne normale welt verdient?
es kann sein, dass es nicht klar ist, wann es passieren wird, aber es ist klar dass es passieren wird, und das ist der springende punkt...

Das hab ich nie im leben gesagt es kan oder es wird die ganze welt betreffen.
So ich wollt es auch nur so aus drücken das kein Mensch weis wan es passiert.
Ja unsre Kinder haben es ja auch verdint.
 

Shari

Member
Beiträge
760
Maslergirl66 schrieb:
Shari schrieb:
Warum müsst ihr mir alles auf den Kopf werfen!!???!!!

Ich mein ja nur die einen sagen es das es früher bassiert und die anderen später, und alles sagen was anders. Natürlich hat jeder angst über eine Katastropfe oder macht sich mehr gedanken als der andere. Aber deshalb müsst ihr nicht einen so schlecht machen, oder?
Es ist schon doof dan.

wir machen niemanden schlecht, wir legen hier bloss die tatsachen auf den tisch...

Warum kommt es mir auf dieser weise so rüber??
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Shari schrieb:
Warum müsst ihr mir alles auf den Kopf werfen!!???!!!

Ich mein ja nur die einen sagen es das es früher bassiert und die anderen später, und alles sagen was anders. Natürlich hat jeder angst über eine Katastropfe oder macht sich mehr gedanken als der andere. Aber deshalb müsst ihr nicht einen so schlecht machen, oder?
Es ist schon doof dan.

ich hab dich lediglich korrigiert. ich will hier niemanden fertig machen, aber manch einer kapiert es eben nicht, denen will ich versuchen das zu erklären.

btw.: was heißt hier "wei ich in der nähe wohne", beim voting? wohnt hier jemand auf einem anderen planeten? - respekt! ;)
- mal ehrlich... sobald die polarkappen schmelzen sind alle kontinente betroffen, alle!

edit: dann interpretierst du das falsch, das sind fakten... "F A K T E N", tatsachen...
btw.: haste schonmal den edit button gesehn? damit kannste beiträge bearbeiten. doppel-postings sind nicht immer so beliebt (gut, das ist speziell auf dich gerichtet, aber auch nicht gerade negativ erwähnt. bitte fühl dich jetzt nicht verbal angegriffen.)...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Shari schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
toll du gehst wieder nach dem schema "naja vielleicht triffts mich ja nicht... " vor. was ist mit unsern kinder? oder enkelkinder? haben die nicht auch ne normale welt verdient?
es kann sein, dass es nicht klar ist, wann es passieren wird, aber es ist klar dass es passieren wird, und das ist der springende punkt...

Das hab ich nie im leben gesagt es kan oder es wird die ganze welt betreffen.
So ich wollt es auch nur so aus drücken das kein Mensch weis wan es passiert.
Ja unsre Kinder haben es ja auch verdint.

vielleicht nicht genau so, aber nach dem stiel. ihr denkt zum teil so wie: "wir tun dann was dagegen sobald es eintrifft" oder so etwas
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
Shari schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
toll du gehst wieder nach dem schema "naja vielleicht triffts mich ja nicht... " vor. was ist mit unsern kinder? oder enkelkinder? haben die nicht auch ne normale welt verdient?
es kann sein, dass es nicht klar ist, wann es passieren wird, aber es ist klar dass es passieren wird, und das ist der springende punkt...

Das hab ich nie im leben gesagt es kan oder es wird die ganze welt betreffen.
So ich wollt es auch nur so aus drücken das kein Mensch weis wan es passiert.
Ja unsre Kinder haben es ja auch verdint.

vielleicht nicht genau so, aber nach dem stiel. ihr denkt zum teil so wie: "wir tun dann was dagegen sobald es eintrifft" oder so etwas

und genau das ist dann unmöglich, deswegen gibt es leute, die sich jetzt schon ziemliche gedanken machen. falls es noch 40 jahre so einen riskanten CO² verbrauch gibt, werden auch viele von euch das noch miterleben.
den anfang, wenn nicht sogar schon das ende.
es muss was unternommen werden, und das bald...
 
Oben