• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr einen Freund?

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Habt ihr einen Freund?

Wie ihr wollt. Und was kann ich dafür das meine Schwester immer in mein Account eindringt? Man echt, endlich ein Grund mich Abzumelden.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Habt ihr einen Freund?

@ Pferdefan: Jaja das kann jetzt auch jeder sagen! Erst scheiße labern und dann anderen die Schuld geben!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Habt ihr einen Freund?

Wehrt ihr noch so nett und sagt mir wie man sich hier abmeldet? Ich find irgendwie ncihts.
Ich gebe niemanden die schuld, und es stimmt wirklich, meine Schwester hat das geschrieben. Ihr seid gemein :smiley_8 ich dachte ihr seit Freunde und nett, aber man kann sich in einem Menschen wirklich täuschen.
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Habt ihr einen Freund?

Wehrt ihr noch so nett und sagt mir wie man sich hier abmeldet? Ich find irgendwie ncihts.
Ich gebe niemanden die schuld, und es stimmt wirklich, meine Schwester hat das geschrieben. Ihr seid gemein :smiley_8 ich dachte ihr seit Freunde und nett, aber man kann sich in einem Menschen wirklich täuschen.

@Turnmaus: Komm dir doch nicht so coool vor. Und viel Glück noch das nicht alle Jungs von dir wegrennen.

@Tabitha: Bestimmt hast du nicht so viel Selbstvertrauen wie du tust *dein Bild anguck*

So, ich hoffe ich begegne euch nie im echtem Leben und ich sehe das alles als Kompliment was ihr schreibt! Und ihr wisst doch gar nicht ob ich wirklich 11. bin. Sorry Ich hätte sowas auch nie geschrieben, aber ihr habt mich dazu gebracht. :smiley_8:smiley_8:smiley_8
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Habt ihr einen Freund?

schreib den admins ne mail, dass sie dich löschen sollen... du benimmst dich hier irgendwie ziemlich unreif...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Habt ihr einen Freund?

Ach, internetfreunde hatte ich schon tausende. Ich halte nichts von Fernbeziehungen. Und am meisten bedrügt er,weil du ja nichts mitbekommst. Manchmal sind es auch so alte, dicke Männer wo irgendein "Opfer" suchen. Da nemmen die irgendein Bild von einem anderen Jungen. Also lass ich mich auf Internetbeziehungen nicht mehr ein, ich lerne lieber auf der Straße Jungs kennen ^^ Also immer schön Vorsichtig sein, und du darfst dich nicht mit ihm treffen außer du kennst ihn, in real.

vorsicht ist immer gut, das ist schon richtig. aber du tust hier als wäre ne fernbeziehung was dummes oder so. du hast echt keine ahnung von was du redest. du hast deine vielen "internet-freunde" bestimmt nicht mal getroffen. wenn man sich wirklich liebt, dann kann eine fernbeziehung durchaus funktionieren, allerdings muss da viel stimmen...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Habt ihr einen Freund?

@Turnmaus: Komm dir doch nicht so coool vor. Und viel Glück noch das nicht alle Jungs von dir wegrennen.

@Tabitha: Bestimmt hast du nicht so viel Selbstvertrauen wie du tust *dein Bild anguck*

So, ich hoffe ich begegne euch nie im echtem Leben und ich sehe das alles als Kompliment was ihr schreibt! Und ihr wisst doch gar nicht ob ich wirklich 11. bin. Sorry Ich hätte sowas auch nie geschrieben, aber ihr habt mich dazu gebracht. :smiley_8:smiley_8:smiley_8

Wir waren deine Freunde aber du hast so ne scheiße doch geschrieben! Das war doch das Thema!! Und was meinst du mit meinem Bild?! Das soll so aussehen!! Noch nie was von Kunst gehört???! Renn doch weg von uns das zeigt nur das du kein Selbstbewusstsein. Ich hab kein bock mehr mit dir darüber zu diskutieren! Und wieder die Schuld an uns zu suchen das wir dich dazu gebracht haben .. Das ist doch purer Schwachsinn!!!!!!!!!
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Habt ihr einen Freund?

Hey,
ich habe heute rausgefunden das mein Schwarm 12. Jahre alt ist und in die 5. Klasse geht. Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob er eine Freundin hat, wie er heißt, wo er wohnt, seine E-mailadresse oder ICQ/MSN Nummer und ja^^
Außerdem waren ich und meine Freundin in der Pausenhalle um Stelsen zu laufen, und auf einmal kam er mit seinen 2 Freunden rein und haben sich auf eine Bank in der Pausenhalle gesetzt. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Er und seine Freunde haben dauernt zu uns geschaut, geredet und dann gelacht und Gepfiffen. Ist das ein Gutes Zeichen? Außerdem habe ich seine Stimme gehört *schwärm*
Er sieht so süß aus mit dem langen Pony...
bei der tele nummer kann ich dir weiter helfen
guck einfach auf die telefon kette
wenn du in seiner klassebist
under frag eins deiner freundin ob sie dir helfen
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Habt ihr einen Freund?

ich wünschte ich hätte mein schwarm als freund
das gute ist er wohnt direkt neben mir und ich kann ihn vom fenster beobachten
das schlechte ist das die mutter mich fragt ob ich mittkommen will wo sie mi mein schwarm zu schule fährt und sie zwiengt mich einzusteigen für mich ist das mega peinlich
oder wenn ich nachts zum laden mit mein fahrrad fahren will da haltet sie an und sagt:
vorsicht du musst die lichter an machen wenns dunkel ist
voll peinlich was
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Habt ihr einen Freund?

weiß nicht genau LooL
@ pferde-fan du willst doch jez nicht echt uns die schuld in die schuhe schieben oder?!
ich finde es einfach nicht ok das du denkst du wärst was besseres als wir .
und alles was du schreibst hört sich einfach ziemlich eingebildet an usw auch bei den osterthema xDDD
naja ich wünsche dir noch viel erfolg mit deinen freunden ... viel glück weiterhin ...
 
Oben