• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr einen Freund?

P

Phantasia Engel

Guest
AW: Habt ihr einen Freund?

Bin auch Single,aber einer aus meiner Klasse,ist total süß. Am Samstag treffen wir uns... aber noch mit anderen.:smiley_80:smiley_50
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Habt ihr einen Freund?

er hat schluss gemacht, weil er eine andere hat. Und nir kam das gerade recht, weil er über mich voll fiese sachen gesagt hat.
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Habt ihr einen Freund?

No, hatte aber schon 3.
Den ersten in der ersten Klasse, den zweiten in der dritten( er liebte mich 24Stunden)
und dieses jahr in der vierten.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Habt ihr einen Freund?

Ích glaube ich hab keinen Freund mehr xD
Weil wir hatten Streit und jetzt beachtet er mich nicht mehr =(...
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Habt ihr einen Freund?

ich hab ihn aufm bild gesehn^^#

naja er schreibt dauernt i love you und ich find ihn knuffig
jo wir sind zusammen:smiley_126:shock::shock:
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Habt ihr einen Freund?

Ach, internetfreunde hatte ich schon tausende. Ich halte nichts von Fernbeziehungen. Und am meisten bedrügt er,weil du ja nichts mitbekommst. Manchmal sind es auch so alte, dicke Männer wo irgendein "Opfer" suchen. Da nemmen die irgendein Bild von einem anderen Jungen. Also lass ich mich auf Internetbeziehungen nicht mehr ein, ich lerne lieber auf der Straße Jungs kennen ^^ Also immer schön Vorsichtig sein, und du darfst dich nicht mit ihm treffen außer du kennst ihn, in real.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Habt ihr einen Freund?

Ich bin jetz wieder mit ihm zusammen, weil er sich bei mir entschuldigt hat wegen dem ganzen Mist, den er gebaut hat... Ich hab ihn erstmal ein paar tage ignoriert und ihm dann nochmal ne chance gegeben...
 
Oben