• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr einen Freund?

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Habt ihr einen Freund?

@Maslergirl66
Glückwunsch:-D
@Ich
Ich hba kein Freundin ich bin ja erst in der 4,
aber ich hab Freunde so wie Freundinen;-)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Habt ihr einen Freund?

Ich hätte gerne nen Freund:-D
hatte auch mal so nen halben:-D
ich bin also single[freu]
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Habt ihr einen Freund?

Gerade nicht ^^. Ein süßer Junge in der Förderschule (So 13 Jahre alt) steht auf mich, und ich auf ihn. Werde sowiso bald 12..... *schwärm* er sieht aus wie Zac Efron nur braunhaarig. :smiley_40
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Habt ihr einen Freund?

Hey,
ich habe heute rausgefunden das mein Schwarm 12. Jahre alt ist und in die 5. Klasse geht. Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob er eine Freundin hat, wie er heißt, wo er wohnt, seine E-mailadresse oder ICQ/MSN Nummer und ja^^
Außerdem waren ich und meine Freundin in der Pausenhalle um Stelsen zu laufen, und auf einmal kam er mit seinen 2 Freunden rein und haben sich auf eine Bank in der Pausenhalle gesetzt. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Er und seine Freunde haben dauernt zu uns geschaut, geredet und dann gelacht und Gepfiffen. Ist das ein Gutes Zeichen? Außerdem habe ich seine Stimme gehört *schwärm*
Er sieht so süß aus mit dem langen Pony...
 
Oben