• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr einen Freund?

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Habt ihr einen Freund?

Ich hab keinen Freund. Manche tun ja alles um nur dringend einen Freund zu bekommen. Ich finde das single leben schöner
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Habt ihr einen Freund?

Ich lebe in 2009 und ich hab genug selbstbewusstsein um auch ohne einen freund auszukommen. Da hab ich lieber gute kumpels
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Habt ihr einen Freund?

LooL nicht streiten xD
also ich hatte einen freund xD aber seit eigentlich schon 2 wochen ist schluss xD
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Habt ihr einen Freund?

"Das kann man auch netter sagen" so wie du gesagt hast. Natürlich hat das auch was damit zu tun. Andere wollen das sie bewundert werden weil sie einen freund haben und fühlen sich dann toll. Ich kann mich auch toll fühlen ohne Freund und außerdem ist das meine Meinung. Also lass mich doch!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Habt ihr einen Freund?

Lass du mich doch! Ich finde eine Freund toll weil man sich da so glücklich fühlt und jemanden hat wo mich umarmt und küsst..... Meine Meinung!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Habt ihr einen Freund?

ist doch egal wenn sie halt lieber single sein will^^

Mir wär ein single leben zumindest lieber
als wenn ich z.b nen freund hätt der mich
dauernt unglücklich machen würd und mich betrügen würd:smiley_155
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Habt ihr einen Freund?

Tja, aber ich hatte zumindestens immer einen Freund wo mich dauernt glücklich macht, mir dauernt überraschungen macht und keiner hatte mich betrogen :smiley_155 :smiley_155 xD Nicht immer an die Negativen sachen denken Kind xD) Naja, ihr seid noch jung und es kommt noch alles auf euch zu. In 5 Jahren seid ihr andere Meinung.....
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Habt ihr einen Freund?

Ähmm... Pferde-Fan?? Du bist doch selber erst 11. Und dann sagen wir sind ja noch jung und soo.. OMG denkst du du wärst jetzt was tolles weil du immer neue Freunde hast?? Gibt dir das jetzt Selbstbestätigung?? Und weil sie dich nicht betrügen?! Naja die sind ja auch noch jung^^ Und wenn die erstmal älter sind.. So was kann ich echt nicht ab. Immer neue Freunde haben und damit angeben und so. Ich weiß das die meisten die das jetzt lesen denken das ich eine Zicke bin oder so aber mich kotzt so was einfach nur an
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Habt ihr einen Freund?

@ pferde - fan :
das soll jz keine persönliche beleidigung oder so sein , aber bitte komme dir nicht so cool vor und halte dich für die größte jungsexpertin und gibst damit an dass du schon tausend freunde gehabt hast . und das mit 11 .
ich sehe das gleich wie tabitha . du brauchst nur einen freund damit dir jemand sagt wie toll du bist und dich andere bewundern (was ich nicht verstehe . )
und die aussage "Naja, ihr seid noch jung und es kommt noch alles auf euch zu. In 5 Jahren seid ihr andere Meinung....." hallo ? hier gibt es auch welche die älter sind als du und mehr erfahrung haben . und das "kommt auf euch noch alles zu " .. kommt auf dich nichts mehr zu oder hattest du schon alles was man mit einem jungen machen kann mit 11 ?! :shock:
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Habt ihr einen Freund?

@ pferde - fan :
das soll jz keine persönliche beleidigung oder so sein , aber bitte komme dir nicht so cool vor und halte dich für die größte jungsexpertin und gibst damit an dass du schon tausend freunde gehabt hast . und das mit 11 .
ich sehe das gleich wie tabitha . du brauchst nur einen freund damit dir jemand sagt wie toll du bist und dich andere bewundern (was ich nicht verstehe . )
und die aussage "Naja, ihr seid noch jung und es kommt noch alles auf euch zu. In 5 Jahren seid ihr andere Meinung....." hallo ? hier gibt es auch welche die älter sind als du und mehr erfahrung haben . und das "kommt auf euch noch alles zu " .. kommt auf dich nichts mehr zu oder hattest du schon alles was man mit einem jungen machen kann mit 11 ?! :shock:

thx :a0142 Endlich hab ich Unterstützung xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Habt ihr einen Freund?

thx :a0142 Endlich hab ich Unterstützung xD
ich bin auch eurer meinung ...
hört siich irg. richtig eingebildet an mit 11! und das nervt einfach ... wenn man immer einen freund braucht damit andere sagen : guck mal die hat dauernd neue freunde und das mit 11!" und das nervt ...
find ich nicht ok das du glaubst wir sind alles mädchen die wo keine freunde haben und du hast immer einen neuen...
und du bist selber erst 11!!!
 
Oben