• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Eltern

Wie findet ihr eure Eltern??

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total Peinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich find meine mutter besser als mein Vater

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine eltern sind geschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Wie findet ihr eure eltern??Meine mutter ist eigentlich super geht mit mir schoppen und so.Nur mein Vter der ist voll peinlich eyy das gibs net der dreht die Musik voll an mit so deutschen schlagern eyy voll schlimm :oops:
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Ich finde meine mutter auch besser...ich mag meinen
Vater nicht so gerne
meine Mutter ist aber auch manchmal genervt weil sie
jetzt drei kinder alleine erziehen muss, weil meine
Eltern getrennt sind...
bei dir kann ich das ja verstehen..mit deinem Vater...
wer mir auch peinlich :oops:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Meine eltern sind cool manchmall.

Mein vater dreht hip hop immer voll auf und macht dan in auto die scheiben runter das es jeder hört vool cool.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja also mein mutter die ist ja auch noch voll jung die wird morgen erst 31 und mein Vater ist schon 43 is 12 Jahre unterschied :?
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja okay das ist noch mehr aber naja meine mutter die wurde ja sogar schon mit 18 schwanger und hat mich dann mit 19 bekommen [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL[/schild]
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Meine Mutter ist auch noch 30 wird aber bald
31...ich bin 11 und mein Vater ist auch noch 30...
der ist glaube ich 2Monate jünger als meine
Mutter...naja auch gut
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
ja stimmt ich hab ne freundinn die mutter ist mit 16 schwanger geworden und die eltern sind geschieden und die wohnt bei ihrer oma und die mutter wohnt in köln und der vater in werdohl voll weit weg die mutter der vater naja und die mutter sieht immer noch wie sone jugendtliche aus :roll:
 
Oben