• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Eltern

Wie findet ihr eure Eltern??

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total Peinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich find meine mutter besser als mein Vater

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine eltern sind geschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

rainbow

New Member
Beiträge
223
Meine Eltern sind auch geschieden. ich lebe mit meiner Mutter und meinem Bruder schon seit 13 Jahren hier. Meine Mutter ist, als ich drei und mein Bruder 5 waren nach Deutschland gezogen. Mein Vater wohnt in New Jersey. Als ich noch kleiner war hat er sich auch nie gemeldet. Deshalb kann ich das irgendwie verstehen, was Tsunade sagt, aber hassen tu ich ihn nicht, ich habe nur keine beziehung zu ihm, weil ich ihn fast nicht kenne - mit drei jahren kann man sich ja noch nicht so wirklich viel merken.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich find so was doof wenn sich eltern scheiden lassen und ein Eltern teil dann oft keine beziiehung zu seinen Kind/ern hat :cry:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also wenn meine Eltern sich scheiden würde weil wenn ich z.b bei meiner Muter wohn würde wäre mein Vater endtäuscht und anders rum genaus so :cry: :?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bad-Girl schrieb:
Also wenn meine Eltern sich scheiden würde weil wenn ich z.b bei meiner Muter wohn würde wäre mein Vater endtäuscht und anders rum genaus so :cry: :?

Ja das ist der scheiss halt man muss sich entscheiden aber meistens sagt das gericht die mutter gricht das kind aber das kind darf den vater immer sehen wen das kind ihn sehen will.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
-moritz- schrieb:
Mein vater dreht hip hop immer voll auf und macht dan in auto die scheiben runter das es jeder hört vool cool.

Das ist höchstens proletenhaft aber gewiss nicht cool. Aber warum macht man das?! Weil man aufmerksamkeit haben will und diese anscheinend anders nicht bekommt. Was eigentlich bloß davon zeugt dass er, außer laut Musik hören (Was ja keine große Kunst ist), nichts kann!
Na ja, also wenn du das COOL findest......
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Das ist höchstens proletenhaft aber gewiss nicht cool. Aber warum macht man das?! Weil man aufmerksamkeit haben will und diese anscheinend anders nicht bekommt. Was eigentlich bloß davon zeugt dass er, außer laut Musik hören (Was ja keine große Kunst ist), nichts kann!
Na ja, also wenn du das COOL findest......

Mein vater kann nichts lol.
Der hat ne eigene firma.
 
Oben