• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Eltern

Wie findet ihr eure Eltern??

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total Peinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich find meine mutter besser als mein Vater

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine eltern sind geschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
L

Lilli

Guest
Meine Eltern sind eigentlich ganz ok. :? :? Manches erlauben sie :D und manches nicht. :( Halt Erziehung :!: :!: :!: :!: :!: :idea: :idea:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
aber angewiesen bin ich teilweise noch schwach auf ihn (siehe vorzeitiger personalausweis... maslergirl weiß was ich meine ;))

meine mum ist eigtl. ganz okay, zurzeit jedoch oft genervt und gestresst, hat viele macken momentan. naja, das bessert sich auch wieder, ich denke in den nächsten 1-2 monaten sieht sie den stress mit ihrem job ganz anders.

@maslergirl: hdl :90

naja, "nur" noch zweieinhalb jahre :wink:

naja, meine mutter ist viiiel peindlicher, kennst sie ja, mit ihren smilies, und ihrem komischen deutsch XD
 
Oben